Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Moskitos Essen melden Insolvenz an - wer könnte nachrücken?

      Original von Moskito39
      Ganz früher wurde auch mal in der Grugahalle Eishockey gespielt. Aber das kommt wohl mit Sicherheit nicht mehr in Frage. Aber der Stadtrat tagt zur Zeit über die Sanierung von Essener Sportstätten.


      Oh, doch !? Weil ja in der ersten Meldung stand "Die finanzierung eines Neubaus scheint für die Stadt Essen ausgeschlossen zu sein" und die alte ja "Die marode Halle müsste dringend saniert werden. Seit acht Jahren läuft der Betrieb der Halle bereits mit einer Ausnahmegenehmigung" .
      Ich ich glaub das ist das wichtigere Thema, denn ohne Halle kannst nicht spielen!

      Bin ja gespannt was jetzt aus Euch wird! War ja Gestern ein Tag der Horrermeldungen (Regensburg, Essen, Busch, angeblich soll bei Landsberg auch die OL noch nicht gesichert sein). (Obwohl für uns natürlich nur zur hälfte, den 2.BL spielen ist besser als OL, vor allem weil wir so Nolan behalten können. - Aber ein jeder von uns versteht was so eine Nachricht für die Fans bedeutet. Uns ging es ja auch schon mal so.)
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • RE: Moskitos Essen melden Insolvenz an - wer könnte nachrücken?

      Ich vermute mal, daß es auf eine notdürftige Renovierung der Halle hinauslaufen wird. Schließlich wurde ja sogar noch vor ein paar Jahren DEL darin gespielt.
      Dann drücke ich Euch auch mal die Daumen, dass Ihr vielleicht nachrückt !
      Nur der ESC !
    • RE: Moskitos Essen melden Insolvenz an - wer könnte nachrücken?

      Original von Moskito39
      Ich vermute mal, daß es auf eine notdürftige Renovierung der Halle hinauslaufen wird. Schließlich wurde ja sogar noch vor ein paar Jahren DEL darin gespielt.
      Dann drücke ich Euch auch mal die Daumen, dass Ihr vielleicht nachrückt !



      Danke! ;) Das wäre soooo toooollllll ! Weil wenn wir OL spielen, kann ich nur wenige Spiele anschauen, das ist zu weit weg.
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men: