Frage zu den Playoff-Paarungen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu den Playoff-Paarungen !!!

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage: Wieso spielen die Adler Mannheim im Halbfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers, also der 1. gegen den 5. ???
      Normal ist es doch so, dass derSieger aus 1. gegen 8., also Mannheim, gegen den Sieger aus 3. gegen 6., also Nürnberg, spielen muss ???


      PS: Wären die Scorpions statt der Ice Tigers weitergekommen, hätten dann die Adler gegen die Scorpions gespielt ?
    • RE: Frage zu den Playpff-Paarung !!!

      Original von Hockeyboy
      Hallo,

      ich habe mal eine Frage: Wieso spielen die Adler Mannheim im Halbfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers, also der 1. gegen den 5. ???
      Normal ist es doch so, dass derSieger aus 1. gegen 8., also Mannheim, gegen den Sieger aus 3. gegen 6., also Nürnberg, spielen muss ???


      PS: Wären die Scorpions statt der Ice Tigers weitergekommen, hätten dann die Adler gegen die Scorpions gespielt ?


      Der best Platzierte der Hauptrunde spielt immer gegen den am "schlechtesten" Platzierten usw.!

      also in dem Fall Mannheim (1.) gegen Köln (5.) und die DEG (2.) gegen Nürnberg (3.)!
    • RE: Frage zu den Playpff-Paarung !!!

      So als unbeteiligter S-Moderator von einer anderen Baustelle sieht das für mich gar nicht so schlecht aus. Lieber ein paar mehr Threads als diese ellenlangen 10-Seiten-Monstren. Ich würde das gutheißen. Das Forum wächst und gedeiht doch jetzt auch im DEL- und NHL-Bereich prima (danke an die Schreiber), so dass man mittlerweile ruhig etwas mehr Threads vertragen könnte. "Übersichtliche Unordnung" :D
    • RE: Frage zu den Playpff-Paarung !!!

      Original von Sbornaja
      Original von Hockeyboy
      Hallo,

      ich habe mal eine Frage: Wieso spielen die Adler Mannheim im Halbfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers, also der 1. gegen den 5. ???
      Normal ist es doch so, dass derSieger aus 1. gegen 8., also Mannheim, gegen den Sieger aus 3. gegen 6., also Nürnberg, spielen muss ???


      PS: Wären die Scorpions statt der Ice Tigers weitergekommen, hätten dann die Adler gegen die Scorpions gespielt ?


      Der best Platzierte der Hauptrunde spielt immer gegen den am "schlechtesten" Platzierten usw.!

      also in dem Fall Mannheim (1.) gegen Köln (5.) und die DEG (2.) gegen Nürnberg (3.)!


      Vielen Dank für die Erklärung.