Next Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Spiel der Wikinger gegen die Potsdam Lions das für heute den 23.03. angesetzt war wird auf dem 28.03. verlegt. Grund dafür? Mhhh unbekannt.

      Im Spiel um Platz3 treffen sich am 30.03. die Blaubären und die Eispickels um 19:20 im Eisstadion O'Burg.

      Das FINALE zwischen dem HEC und den IceLions (Dejavue oder was? :D). Das Spiel steigt am Samstag den 31.03 um 19:00 im Eisstadion O'Burg.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • RE: Next Games

      Die Zuschauer-Quote lässt in diesem Jahr sehr zu wünschen übrig!!!
      Wird nicht genug die Werbetrommel gerührt oder sind alle der Spiele schon überdrüssig?

      Es kann ja nicht sein, dass beim entscheidenden Spiel um den Einzug ins Finale zwischen den Blaubären und dem HEC gerade mal zwei Zuschauer (einer davon ich) anwesend waren.

      Sehr traurig für unser Eishockey... Sehr traurig!
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Next Games

      ...das ergebnis von gestern (wik-pots) zeigt ja nun mehr als deutlich, warum es kaum noch jemanden interessiert. das gefälle mit der unterschiedlichen leistungsstärke ist nun mal keine werbung!
      aber so ist es halt.
      mir macht es auch ohne zuschauer spaß ( und manchmal ist es auch ganz gut, das nicht soooo viele zugucken, oder? )
      freue mich schon aufs finale
      gruß eule
    • Also bezüglich des Spiels gestern: Es hat sich die gesamte Saison schon angekündigt das die Potsdamer dieses Jahr nicht so stark sind wie letztes Jahr. Das Spiel um Platz 5 letztes Jahr war nen Spiel mit nem Sieg nach Penaltyschiessen. Und das Potsdam gestern soooo sang und klanglos untergegangen ist hätte ich abzolut nicht gedacht.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Stimmt. Die waren sonst staerker.

      Die Saison der Wikinger ist der Beweis dafuer, dass man auch Pech haben kann, immer auf einen stark besetzten Gegner zu treffen, der sonst vcielleicht schlagbar war.
      Das erste Spiel gegen die Eispickels ging sang- und klanglos verloren, danach (naemlich ohne die Herren Kuch, Krautmann und Ciamatori) verloren die Pickels auch Spiele gegen eigentlich schwaechere Gegner.
      Die Blaubaeren hatten beim diesjaehrigen Aufeinandertreffen zwei sehr starke Spieler dabei, die uns alleine abschossen. In deren Trainingszeit vor dem Spiel am Mittwoch war von dem damaligen Team NICHTS zu sehen.

      Also macht wieder mal eine kleine personelle Veraenderung gleich einen Riesenunterschied in der Tabelle aus. Ich kann's nicht belegen, aber in anderen Spielen ging es anderen Teams auch schon so. Soll kein Jammern sein, aber bei sechs Spielen in einer so unausgeglichenen Liga gibt es doch wirklich keinen realistischen Abschluss-Tabellenstand, wenn die Leistung der Teams mit der Anwesenheit einzelner Spieler steht und faellt.
      Die Potsdamer sind sonst auch besser, letztes Jahr haben wir da ganz knapp 5:4 gewonnen, da hatten weder die noch wir einen komplett anderen Kader.

      Is halt ne Hobbyliga.

      Schoenen Sommer allerseits!