Vorstellung Beelitz/Caputh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Beelitz/Caputh

      Hallo, ich möchte endlich mal unsere Gruppe vorstellen. Ich selbst komme von der Beelitzer Gruppe und kann daher nur von den Beelitzern schreiben.

      Die Beelitzer haben vor 3 Jahren mit ca 4 Mann in Potsdam/ Babelsberg gespielt. Dort ist seit letztem Jahr keine Eisbahn mehr, daher haben wir letzte Saison jeden Mitwoch in Spandau gegen Caputh gespielt. Wir konnten da immer mit 8-10 Spieler antreten. Unsere Mannschaft besteht in dieser Saison aus 11 Beelitzer und 11 Caputher Spieler inklusive 2 Torwarten. Da wir so das erste mal zusammenspielen, wird es sicher schwierig sein in der Liga mitzuhalten. Trotzdem haben wir uns vorgenommen, den 1. Platz zu erreichen.
      Wir sind eine ziemlich durchwachsene Gruppe, der jüngste ist 16, der älteste 58, der Durchschnitt ca 38, also sehr "erfahrene Spieler" :D .
      Trainiert wird jeden Mittwoch, wenn wir kein Spiel haben. Trainer haben wir keinen. Wir spielen in der Farbe weiß.
      Unser Team ist hochmotiviert und freut sich auf erfolgreiche und spannende Spiele sowie viele Zuschauer.
      Ich hoffe auf eine faire und gute Saison für alle Manschaften.
      Bis dann
      Ralph