Geruecht - Skandal in der Landesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geruecht - Skandal in der Landesliga

      Hat noch jemand davon gehoert ? Angeblich sind einige Spieler vom EC Baerlin ueberfuehrt worden, weibliche Wachstumshormone eingenommen zu haben. Aufgeflogen ist die ganze Sache wohl in der Dusche Paul Heyse Strasse nach einem Spiel, als sich einige ueber den Koerperbau und die weiblichen Auspraegungen bei einigen Spielern gewundert haben. Daraufhin hat es dann wohl Blutproben gegeben. Angeblich hat man auch in der Kabine noch ein paar alte VEB Ampullen und Spritzen etc. gefunden.
      Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht - vielleicht ist die Saison fuer den SCC doch noch nicht gelaufen ?
    • RE: Geruecht - Skandal in der Landesliga

      na dann will ich mal zu aufklärung beitragen:

      also spritzen waren da keine und die ampullen sind mir aus der tasche gefallen
      wollte mich nach dem spiel noch mit jan "(amp)ulle" ullrich treffen.

      die weiblichen rundungen die in den duschen gesehen worden, waren die silikone bepackten osteuropäischen nutten die wir extra zur kabinen meisterschaftsfeier eingeladen haben.

      also keine angst es war alles im erlaubten rahmen, sorry scc evtl. dann nächstes jahr. :evil:
    • RE: Geruecht - Skandal in der Landesliga

      hm, das würde ja endlich erklären, warum Jenne so ne hohe Stimme hat und Ulli sich immer so zickig benimmt...
      Das ist die Erklärung... :P

      Dass der Mose übers Eis wie ein Schulmädchen tanzt, hat allerdings andere genetische Gründe! :D

      Ups, so viel wollte ich doch gar nicht verraten. :tongue:

      Hallo ihr lieben HEC'ler, bin jetzt auch wieder ganz brav...
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Puckmagnet ()

    • RE: Geruecht - Skandal in der Landesliga

      :D
      Original von tommy.salo

      die weiblichen rundungen die in den duschen gesehen worden, waren die silikone bepackten osteuropäischen nutten die wir extra zur kabinen meisterschaftsfeier eingeladen haben.



      Wat? Ihr habt euch die russische Frauen-Kugelstoß-Mannschaft zu eurem Kabinenfest eingeladen? Man, müsst ihr das nötig haben... ?(

      [Blockierte Grafik: http://www.russlandjournal.de/typo3temp/pics/6275ee756c.jpg] eine für Jenne...

      [Blockierte Grafik: http://www.russlandjournal.de/typo3temp/pics/bd0224727b.jpg] eine für den Mosebach...

      [Blockierte Grafik: http://www.russlandjournal.de/typo3temp/pics/b58250ba42.jpg] und Ulli Böttcher durfte sich natürlich eine aussuchen! ;)


      Man muss das ne Party gewesen sein. So viel Stereoide, Anabolika und andere Leckereien. Hoffentlich hat Ulli überlebt - bei so viel "Druck von oben"... :D

      Aber keine Angst, es beneidet EUCH wohl kaum einer um dieses Fest!
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Puckmagnet ()