Tippen der Ergebnisse des 6.Spieltages!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Tippen der Ergebnisse des 6.Spieltages!!!

      Okay-dann leg ich mal,wie so oft, mal vor am Dienstag nachmittag.
      In der Hoffnung,nächste Woche ein paar mehr Bienchen verteilen zu können. :P

      Berliner SC 1c vs. OSC 1b 4:2
      SCC vs. EC Bärlin 5:7
      BSG Eternit vs. OSC 1c 8:0
      FASS 1c vs. ERSC 2:5

      Jut-ich war mal mutig beim Tip für den EC--Mose,Jenne,Sascha,Deichi und Co-bitte enttäuscht ma nich. :]

      Und ganz klar,unser Spiel gegen OSC1c mussss einfach so aussehen 8)
    • RE: Tippen der Ergebnisse des 6.Spieltages!!!

      Berliner SC 1c vs. OSC 1b 7:5
      SCC vs. EC Bärlin 5:7
      BSG Eternit vs. OSC 1c 17:3 (ist ein Wunsch, der meinen Frust wiederspiegelt)
      FASS 1c vs. ERSC 3:5

      SCC dürfte wohl sein erstes Spiel verlieren. EC ist, nachdem wir uns zweimal bis auf die Knochen blamiert haben und wohl eher noch ein wenig üben sollten, mein klarer Favorit. Der Schlittschuhclub sollte stark genug sein, um dem OSC die 4. Niederlage im vierten Spiel beizubringen. Wenn der ERSC sich zusammenreißt, kann er auch höher gewinnen, aber nach dem desolaten zweistelligen Ergebnis vom letzten Wochenende?
      Apropos "desolates Wochenende". Der Coach verhaut alle Eternitler, die sich seinem Tipp nicht anschließen (Ingo ist der erste!) und ein Wiedergutmachungsschlachtfest veranstalten wollen. Der Tipp ist zwar trotz des Freundschaftsspiels gegen OSC b/c (16:4; [Puckis Bericht hier]) nicht ganz realistisch, soll aber Ausdruck dessen sein, was ich von jedem von Euch und von mir erwarte. Auch wenn ich "meine" OSC-Jungs noch alle sehr mag: das muss ein Ausrufezeichen werden. Schade, dass es dann die Falschen trifft.
    • RE: Tippen der Ergebnisse des 6.Spieltages!!!

      uiuiuiuiuiui

      dann muss ich mir n dicken Panzer zulegen-au fein:Haue von Tom!!! 8o
      Nö,ich bleib dabei-17:4 ist fast wie 8:0


      Korrigier mal bitte deinen Bericht nochmal-da sind n paar inhaltliche Sachen falsch-
      z.B.:das getippte Ergebniss des Schlittschuhklubs.

      Und du meintest sicher:"verhaust alle Eternitler ,die KEIN Wiedergutmachungs...
      veranstalten wollen."
    • RE: Tippen der Ergebnisse des 6.Spieltages!!!

      Sodele dann wolle ma ma wiedaaaa

      Bin ja nun schon stolzer Besitzer zweier Bienchens :D


      Berliner SC 1c vs. OSC 1b..5:6 n.P
      SCC vs. EC Bärlin............4:2
      BSG Eternit vs. OSC 1c.....8:3............ :P und für Tom 25:1 will keine Haue ?(
      FASS 1c vs. ERSC...........3:11 hätte ich getippt. Fällt aber leider aus

      Zitat Inge:
      Und du meintest sicher:"verhaust alle Eternitler ,die KEIN Wiedergutmachungs...
      veranstalten wollen."


      Na da bewahrheitet sich doch wieder der berühmte Forumssatz:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
      Wenn du den ganzen Satz mal liest siehst du das das auch da steht :evil:
      :men:Goalie Nr 1 :men:

      zwee minuten wegen blödeln [Blockierte Grafik: http://www.mini-bande.de/html/img/pool/schiri.gif]
    • So. Das war ja mal ein spannendes Wochenende mit einem sehr erstaunlichen Ergebnis, das niemand auch nur näherungsweise so getippt hat. Der Schlittschuhclub wurde nämlich, warum auch immer, von OSC b regelrecht zermetzelt. Sososo und Dat Storchi haben wenigstens den Trend richtig getippt, allerdings trotzdem weit daneben. Wie kann man gegen den ERSC zweistellig gewinnen und dann gegen den OSC genauso hoch verlieren? Kann der ERSC vielleicht auch gegen uns mal so (schlecht?) spielen?

      Ingo und ich selbst lagen beim Spiel SCC gegen EC am ehesten richtig. Richtiger als die EC Bärlin Fraktion. Schämt Euch :D ! Wir haben halt nicht vergessen, wie sehr wir uns gegen den EC anstrengen mussten.

      Und als letztes Ergebnis: BSG gegen OSC c 15:2. Es ist mir eine große Genugtuung, das Bienchen mit niemandem teilen zu müssen. Auch wenn ich 8 Mal selbst Hand anlegen musste. Wenn Leo nur 50 % reingemacht hätte, hätte Storchis 25:1 Spaß-Tipp nicht ausgereicht!

      Gruß. Tom