Bescheuerte Trikos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bescheuerte Trikos

      Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache nichts gegen die DEL!!! Aber die Trikos sehen aus als ob die aus dem Karneval wären!!! So viel Werbung wir wolle mal gar nicht übers Eis reden wo auch alles voller Werbung ist wie wäre es nur mit Bandenwerbung und die Trikos sollten nur das Teamlogo haben das ist meine Meinung dazu :( .
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Original von #23 Rico Fata
      Naja eigentlich fällt mir die Werbung fasst nie auf (gewohnheitssache nehm ich mal an) aber sollche Trikots wie in der NHL wären mir auch lieber.


      Ja so ein schönes Red Wings Logo sieht total geil aus ohne die bescheuerte Werbung :D
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Ähm, du kannst DEL und NHL nicht miteinander vergleichen!
      Die NHL hat wesentlich mehr Gelder zur Verfügung. Was auch erklärt warum auf den Trikots keine Werbung ist.
      Das Drittel wird für Werbung unterbrochen. Desweiteren ist das Geld, das durch Werbung verdient wird wesentlich mehr als in Deutschland. Ganz zu schweigen vom Puplikum. Dort wird wesentlich mehr und vor allem free Eishockey gezeigt.

      Von daher ist ein Vergleich zwischen DEL und NHL ziemlich unrealistisch. In allen anderen europäischen Ligen sehen die Trikots auch nicht anders aus.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Man sollte sich aber trozdem mal Gedanken darüber machen ;) finde ich und warum nicht Werbung zwischen den Pausen wo es z.B. zum Bully geht wäre doch viel besser ;) so kommt mehr Geld rein und dann gibt es auch bessere Trikos ;) !!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch? Wenn das in Europa Geld bringen würde, glaubst du man würde es dann nicht machen? Guck z.B. in Czech die Stadien an! Dort ist es mit Werbung noch viel extremer.

      Einen Zustand wie in den USA wird es hier nicht geben.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • was ja auch eine noch größere Geldquelle wäre,wenn die DEL nicht nur auf premiere laufen würde!!

      und in der NHL gibt es
      1.mehr Teams (dadurch mehr geld wegen eintrittskarten)
      2.größere Arenen (durchschnittlich um die 18-19000 Fassungsvermögen)

      und 3.mehr Fernseheinnahmen
      In Amerika ist eishockey mit base-und football ein erstklassiger sport und in deutschland ist eher fußball und handball erstklassig im gegensatz zum Eishockey(leider)
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • Original von DEG no37
      was ja auch eine noch größere Geldquelle wäre,wenn die DEL nicht nur auf premiere laufen würde!!

      und in der NHL gibt es
      1.mehr Teams (dadurch mehr geld wegen eintrittskarten)
      2.größere Arenen (durchschnittlich um die 18-19000 Fassungsvermögen)

      und 3.mehr Fernseheinnahmen
      In Amerika ist eishockey mit base-und football ein erstklassiger sport und in deutschland ist eher fußball und handball erstklassig im gegensatz zum Eishockey(leider)


      So ist das leider da kann man nichts machen ;( !!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Original von chris92
      Ich sehe das auch so wie deg no37...
      klar eishockey kommt als dritte stelle in den ganzen sportarten...
      in der nhl baut man viel größere arenen wenn man gugt in ein paar stadien passen 5000
      und in den größten passen 12000un in der nhl passen locker ma 16000...


      man hat es in den letzten jahren verschlafen eishockey populärer zu machen. besonders in den jahren als es die klare nummer zwei war. jetzt rangiert es wohl auf nur auf vier

      mit den neuen arenen ist aber ein guter schritt gemacht um wieder nach oben zu kommen

      jetzt fehlt noch eine gescheite tv-vermarktung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dynamo2005 ()

    • Naja ich sehe das anders halt man müsste die Werbung anders plazieren in der Pause usw die Trikos sehen trotzdem dumm aus überall Werbung ist ja schlimmer als im Fussball :O !!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Stimmt. Als Fan ist das total doof. Man kann ein Trikot nie mehr als eine Saison anziehen, weil dann wieder ein ganz anderer Sponsor aktuell ist.
      Deswegen hab ich mir auch nur NHL Trikots geholt, weil man das getrost mehrere Jahre anziehen kann. Ausserdem Aufgestickt ist immernoch viel geiler, als gedruckt.
    • Original von FLYSKYMAN
      Naja ich sehe das anders halt man müsste die Werbung anders plazieren in der Pause usw die Trikos sehen trotzdem dumm aus überall Werbung ist ja schlimmer als im Fussball :O !!!


      das ist auch ein punkt, doch stellt euch die preise für trikots ohne die werbung vor.
      in den staaten kosten diese bis zu 250$ und mehr. das gesamtkonzept im eishockey stimmt nicht und wir brauchen eine starke nationalmannschaft!
      die arenen helfen auf jeden fall mehr zuschauer zu begeistern. warum sonst entstehen so viele in deutschland?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dynamo2005 ()

    • Naja. Sind auch nur die Amis so blöd und bezahlen 250$ für ein Trikot. Ich hab mein orginales NHL Trikot und aktuell für nichtmal 30€us bekommen.
      Neenee. Die deutschen Trikots sind leider einfach hässlich. Bei manchen ist ja nichtmal das Logo vorne drauf zu sehen. Nichtmal soviel Platz war noch.
    • Original von Vanbiesbrouck
      Naja. Sind auch nur die Amis so blöd und bezahlen 250$ für ein Trikot. Ich hab mein orginales NHL Trikot und aktuell für nichtmal 30€us bekommen.
      Neenee. Die deutschen Trikots sind leider einfach hässlich. Bei manchen ist ja nichtmal das Logo vorne drauf zu sehen. Nichtmal soviel Platz war noch.


      :D :D :D
      stimmt!
    • Original von chris92
      Ich sehe das auch so wie deg no37...
      klar eishockey kommt als dritte stelle in den ganzen sportarten...
      in der nhl baut man viel größere arenen wenn man gugt in ein paar stadien passen 5000
      und in den größten passen 12000un in der nhl passen locker ma 16000...



      Rein zuschauertechnisch kommt die DEL an zweiter Stelle hinter der Fußball-Bundesliga - auch wenn man gut 33 000 Zuschauer im Schnitt weniger hat...!

      Hier die Rangliste:


      1. Fußball-Bundesliga: Rund 39 000

      2. Deutsche Eishockey Liga (DEL): Rund 6200

      3. Basketball Bundesliga (BBL): Rund 3200

      4. Handball Bundesliga (HBL): Rund 2500
    • Original von Tom-Tomsen
      Dafür dauert das Spiel in der NHL auch doppelt so lange, da bei den Bullis auch mal 3 Min Werbung im Fernseher kommt. :D
      Im Stadion kannst du derweilen Popcorn holen oder ein IPod gewinnen. ;)


      Möchtest du das auch in deutschen Stadien?
      Da tu ich meinen Augen lieber die Werbung an. :)


      Der ganze Quatsch kommt in Deutschland auch noch, keine Panik.