Fass - SCC 4:13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fass - SCC 4:13

      Aua Aua ;( ;(
      Der SCC in Bestbesetzung zur frühen Morgenstunde ( Plack gegen Schröder rechne ich mal als gleichwertigen Tausch )hat unserer jungen Fass- mannschaft keine Chance gelassen. Der Herr Jäckel ist sogar schon vorzeitig duschen gegangen, weil er sich wohl nicht mehr mit angucken wollte, wie wir auf die Pfosten und des Torwarts Matten einschiessen. Am Ende bin Ich von der Höhe der Niederlage selbst überrascht, weil so klein und mickrig hat sich das im Spiel gar nicht angefühlt. Wenn der SCC die Form hält, wird das ein spannender Saisonabschluss gegen den EC, vielleicht sollten sich da alle Kanonenfuttermannschaften mal auf der Tribüne treffen.
      Falls Wolf noch nen Komplettbericht liefert, kopier Ich den noch rüber.
      ne schöne Woche
      Frusti

      Kann vielleicht einer der immer so gut informierten mal Auskunft geben über die Ligenzusammensetzung in der nächsten Saison. Kriegen wir da lauter Besuch aus der Verbandsliga oder wessen?
    • RE: Fass - SCC 4:13

      Original von Frusti
      Kann vielleicht einer der immer so gut informierten mal Auskunft geben über die Ligenzusammensetzung in der nächsten Saison. Kriegen wir da lauter Besuch aus der Verbandsliga oder wessen?


      Das möchtest Du ernsthaft jetzt schon wissen? Drei Wochen vor dem Saisonstart reicht doch allemal! Mich geht's ja zum Glück nichts an, wir SR können uns überraschen lassen. Aber soweit ich am Rande die Planungen gerüchteweise mitbekommen habe, rechne ich mit allem - vor allem mit erheblichem Chaos und letztendlichen Festlegungen wirklich erst spät im Sommer...

      Klar ist bisher wohl nur der Aufstieg etlicher Regionalligisten Richtung Oberliga. Die Regionalliga soll dann aufgefüllt werden und ohnehin deutlich mehr Teilnehmer aufweisen als in der laufenden Saison. Wo die allerdings herkommen sollen, scheint auch noch etwas unklar. Es wird also wohl eine reine Meldeliga werden. Und was darunter kommt - schaun mer mal...
      Matthias Möhring
      - Schiedsrichter- Obmann LEV Mecklenburg/Vorpommern -
      - stellv. Schiedsrichter- Obmann LEV Berlin -
    • RE: Fass - SCC 4:13

      Tja, also ich vom OSC rechne auch mit etwas Chaos im Sommer und anschließender Entscheidung im Spätsommer über die endgültige Zusammensetzung der Liga. Gerade beim OSC wird es noch so manche Diskussion darüber geben, ob man, im Falle einer Meldeliga, überhaupt noch überregional spielen will. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Phasen, wo viele Spieler nicht bereit sind, Opfer zu bringen. Sprich Auswärtsfahrten am Sonntag. Man läuft ständig Gefahr, nicht antreten zu können. Gerade beim 0:25 in Timmendorf war es wieder schlimm. Und wenn die neue Regionalliga wirklich noch mehr Mannschaften haben sollte als die momentane Verbandsliga...und dann gibt es ja noch beim OSC die Sache mit der Disziplin und den damit verbundenen Sperren. Ich denke es würde für den OSC nur Sinn machen, wenn mindestens 6 gute Spieler für die neue Saison dazukommen könnten. Um mal für alle berliner Mannschaften zu sprechen, die in die neue Regionalliga wollen: Es wird kein Zuckerschlecken. In diesem Sinne...Sport frei ! :)
      Andy
    • RE: Fass - SCC 4:13

      Original von Frusti

      Wenn der SCC die Form hält, wird das ein spannender Saisonabschluss gegen den EC, vielleicht sollten sich da alle Kanonenfuttermannschaften mal auf der Tribüne treffen.


      Ja, das sollte ein sehr spanndendes und interessantes Spiel werden. Das Topspiel der Landesliga würde ich mal sagen :)
      Wenn es bei mir persönlich die Zeit zuläßt werde ich es mir auch anschauen :)
      Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! ;)