Hamburg Freezers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein mein ich doch gar nicht wegen der Überzahl ich wollt nur mal vergleichen..ich glaub auch nicht an die 71 Minuten,weil im Liveticker stand auch das es eine sehr faire Patie war.
    Ja hast auch recht das man bei einem 3:1 den Sack zumachen muss und die Scorpions waren ja auch besser in den letzten beiden Dritteln.
    Aber es darf doch nicht sein das Sarno fies von den Beinen geholt wird und der Schiri lässt weiterspielen.
    HAMBURG FREEZERS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buron Joker ()

  • Sehr schön gegen die DEG mit 2:1 nach Penaltyschießen gewonnen :D =).
    In dem 1. und in dem 2.Drittel waren die Freezers besser nutzten aber nicht die vielen Chancen bisauf Brad Smyth.
    Ab dem 3.Drittel war die DEG besser und da nutzten die auch eine Chance und Panzer machte das 1:1...
    Und im Penaltyschießen machte dann ALEX BARTA das entscheidende Tor...
    HAMBURG FREEZERS
  • Anschutz Entertainment Group kauft Color-Line Arena

    Am Mittwoch hat die Anschutz Entertainment Group die Hamburger Color-Line Arena erworben. Über die Höhe des Verkaufspreises der Freezers-Heimspielstätte vereinbarten der bisherige Eigentümer, die finnische Rautakirja-Gruppe, und die Anschutz Entertainment Group Stillschweigen. Damit besitzt und betreibt die Anschutz Entertainment Group neben der O2 World in Berlin (wird im Herbst 2008 eröffnet) eine zweite Multifunktions-Arena in Deutschland

    Hamburgs Bürgernmeister Ole von Beust begrüßt das Engagement: «Die Anschutz Entertainment Group ist ein international agierender Unterhaltungs-Konzern, von dem die Color Line Arena und Hamburg profitieren werden.»

    Anschutz Geschäftsführer Detleff Kornett kündigt bereits Investitionen an: «Wir planen erhebliche Investitionen zu tätigen, die Arena weiter zu entwickeln, damit sie modernsten Marktansprüchen gerecht wird». Kornett verspricht allen Partnern der Color Line Arena einen offenen und konstruktiven Dialog, mit dem Ziel der Weiterentwicklung und Optimierung der Partnerschaft.

    Color-Line Geschäftsführer Uwe Frommhold sieht die Arena bereits in neuen Dimensionen: «Einen besseren neuen Besitzer hätten wir uns gar nicht wünschen können. Nach fünf erfolgreichen Jahren mit unseren finnischen Besitzer streben wir mit der Anschutz Entertainment Group nun eine neue Dimension an. Mein Team und ich freuen uns auf diese Zusammenarbeit.»

    Quelle: eishockey.info/
    blau & gelb ein Leben lang !

    Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


    :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
  • brauche tickets!!

    ich suche schon ewigkeiten karten für den gästefanblock. Ich würde gerne Kraten für das spiel: hamburg freezers gegen eisbären berlin am 26.12.2007 bekommen.. kann mir irgendeiner helfen? ich finde leider im Internet und bei sämtlichen ticktehotlines keine karten.
    Ist der Auswärtsblock U1? wo könnte ich tickets bekommen.

    wöre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte

    danke
    The Blizzards Finowfurt --> wir sind für alles bereit