Hamburg Freezers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von chris92
    Warum sprecht ihr schon von der Begegnung DEG vs. Haie?
    es sind noch 6 Spiele....
    Das wird sehr eng und erst nach den 6 spielen könnt ihr darüber sprechen wer gegen die
    haie spielt.....

    nix gegen hamburg aber es ist wohl sehr offensichtlich das die deg weiter kommt..die sind halt stärker..außerdem können deg und kec beide jewals dem anderen rivalen alles zutrauen bis sie aufeinander treffen...beide teams sind sehr gut aber es kann nur einer weiter kommen wenn sie aufeinander treffen...sowas haben rheinländer im blut :)
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • Original von chris92
    So eine Scheiße...wie kann man bloß 0:4 verliern..oh man!!!
    In dem Spiel gab es 161 Strafminuten un das erste Drittel war bereits nach 15 min. aus...
    Als wenn die so weiter spieln dauert es keine 7 spiele sonder nur 4....
    Ma gugen wie das nächste spiel ausgeht...


    da wird aber papa anschütz mächtig sauer werden :D

    abwarten kann noch viel passieren
  • Jo auch ich als DEG Fan muss ich sagen das das totaler Mist war wie viele Strafen es gab u.a. wegen der Massenschlägerrei!!!

    Gehört aber dazu!^^
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Original von chris92
    Also ich denke das Marc Beaucage das nicht gesagt hat...weil wenn er schon auf die gesundheit seiner kinder schwört meint er das schon ernst!!!


    Dazu passt dies:

    Absicht oder Dummheit? - Ein Kommentar zum Fall „Beaucage/Grand-Pierre“

    Berlin/Duisburg, 20.März 2007

    Wer immer hier sein schmutziges Spiel in eigener Sache betreibt, er sollte sich schämen! Markige Sprüche wie „Playoffs sind Krieg“, wie wir sie auch von Lance Nethery kennen, oder „Meine Spieler müssen ihre Gegner hassen“, wie Bill Stewart als Parole ausgegeben hat, sind plötzlich nicht nur einfach dumm, sondern bekommen einen außerordentlich bitteren Beigeschmack. Weil sie den Nährboden für das Schmierentheater bieten, das einige Akteure jetzt auf der Bühne des Eishockeysports präsentieren.

    Hier wurde eine Sache, ob bewusst oder unbewusst, zu einem Zeitpunkt ins Rampenlicht der Öffentlichkeit gezerrt als nichts aber auch gar nichts an Fakten geklärt war. Eine Äußerung, wie sie Jean-Luc Grand-Pierre von Marc Beaucage gehört haben will („fucking nigger“) und die dieser bestreitet getan zu haben, wäre eine schlimme Entgleisung, die nicht zu tolerieren wäre. Aber statt den Sachverhalt aufzuklären, beide Seiten zu hören, die Zeugen hüben wie drüben zu Wort kommen zu lassen und dies alles abseits aller Playoff-Emotionen von neutralen und unabhängigen Beobachtern bewerten zu lassen, wurde hier vorschnell, ohne Not und zudem noch mit äußerst vagen Formulierungen die Öffentlichkeit gesucht. Eine Öffentlichkeit, von der jeder halbwegs nachdenkende Mensch annehmen durfte, dass sie äußerst emotional und einseitig reagieren würde.

    Absicht oder Dummheit? Der Versuch, ein öffentliches „Präjudiz“ zu schaffen? Stimmungsmache vor dem nächsten Playoff-Spiel? Vorsicht! Dies wären neue Unterstellungen in einer Affäre, die von widersprüchlichen Aussagen nur so wimmelt. Dies beginnt beim eigentlichen Tatbebestand. Hier steht mittlerweile Aussage gegen Aussage. Eine davon muss falsch sein. Aber welche?

    Selbst was den wohl stattgefundenen Versuch von Lance Nethery angeht, die Angelegenheit während eines Playoff-Spiels zu klären, auch hier widersprechen sich die Beteiligten. Während Nethery behauptet, Boris Capla habe gesagt, er hätte für so etwas keine Zeit, entgegnet der Freezers-Manager, er habe gesagt, er brauche Zeit zur Aufklärung. Das Fragwürdige an diesem Umstand sind nicht die sprachlichen Feinheiten, sonder eher die (berechtige) Überlegung, ob der Versuch, einen derartig schwerwiegenden Vorwurf während eines laufenden Spiels klären zu wollen, nicht ein außerordentlich untauglicher war. Zumal bei einem Spiel, bei dem ohnehin die Emotionen bis zur Hallendecke der Color Line Arena schwappten.

    Dies und die Tatsache der blitzschnellen Veröffentlichung auf der offiziellen DEG-Homepage nach Spielschluss haben den Fall „Beaucage/Grand-Pierre“ erst zum Interessensgegenstand auch für Eishockey-ferne Medien gemacht und damit zum Fall “Eishockey in Deutschland“.

    Es wäre allemal besser gewesen, den gesamten Sachverhalt mit gebührendem zeitlichen Abstand gründlich und energisch aufzuarbeiten und dann mit Fakten und mit eindeutigen Sanktionen gegen den oder die Schuldigen aufzuwarten. Aber dazu ist es nun zu spät. Ob die Wahrheit je ans Tageslicht kommt, darf bezweifelt werden.

    Den Schaden aber hat (wieder einmal) der gesamt deutsche Eishockeysport. (jp)

    hockeyweb.de
  • ich muss sagen HHF ist schon so gut wie draussen aus den playoffs..ich dachte das sie gestern mal geweinnen..aber nix war es mit dem gewinnen....die sache hat sich eig. schon erledigt!!Die müssen jetzt 4 spiele in serie gewinnen....wenn sie das packen dann sind die gut aber die wahrscheinlichkeit ist niedrig das sie das noch packen.
    HAMBURG FREEZERS
  • ihr könnt ja bald verdiennt in die sommerpause gehen und bis zum strand ist es ja nicht weit :) könnt euch sogar aussuchen ob ost-oder nordsee^^ ;)
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • wunderbar hhf siegt aber würd mich wündern wenn sich das blatt jetzt noch wenden würde
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999