HEC : Eispickels 12:2? Was war los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HEC : Eispickels 12:2? Was war los?

      Habe gelesen das das Spiel 12:2 für den HEC geendet ist?
      Was war da bei den Pickels los?
      Infos?
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Ähm ?(
      *klugscheissermodus an*
      da sieht man einmal welche Mannschaften nur auf ihre "Profis" bauen und welche Spiele aus eigener Kraft gewinnen können
      *klugscheissermodus aus*
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Original von KriewelscheJung
      So rein interessehalber, quasi von einem Unbeteiligten: Welche Regionalligaleute spielen denn bei denen?


      so, ich jetzt auch:
      *klugscheissermodus an*
      richtig müsste es heißen: "Welche Regionalligaspieler spielten denn bei denen?"
      *klugscheissermodus aus*

      Aktive Regio-Spieler sind in der BEL nicht spielberechtigt, daher können diese Spieler sobald sie ein Spiel in der Regio gemacht haben, nicht mehr eingesetzt werden.
      Das betrifft bei den Pickels glaube ich Kuch und Ciarmatori.
      Zumindestens Kuch wird schwer zu verkraften sein, da er in den bisherigen Begegnungen spielbestimmend war.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • Original von Recchi
      Ähm ?(
      *klugscheissermodus an*
      da sieht man einmal welche Mannschaften nur auf ihre "Profis" bauen und welche Spiele aus eigener Kraft gewinnen können
      *klugscheissermodus aus*


      Was heißt denn "Profis" und aus "eigener Kraft"???
      Es wird immer mal ein/zwei Spieler in irgendeiner Mannschaft geben, die das ganze richtig gelernt haben und höherklassig gespielt haben, aber die gehören doch auch zur Mannschaft.
      Man kann doch eine Liga nicht nur mit gleichstarken Spielern besetzen. Nach welchem Level würdest Du denn da gehen? Gemessen an den Wikingern? Oder würdest Du die Turtles als diesjährig schlechtestes Team als Maßstab nehmen?
      Also solche Reglementierung gibt es in keiner Sportart! Das wäre dumm.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • ARGH... Ich liebe es falsch verstanden zu werden.
      Am besten ich behalte meine Meinung für mich bzgl. dieses Themas :baby:.
      Fakt ist, ich persönlich spiele gerne gegen etwas stärkere Gegner. Aber wenn man sich die Tabelle anschaut, dann fallen einige Sachen doch in Auge... naja wie auch immer...
      Ich will nicht sagen was falsch oder richtig ist oder mich gar beschweren.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Na ja, ich muss Recchi insofern zustimmen, dass ein ETWAS stärkerer Gegner mir am liebsten ist.
      Aber - und darin stimme ich dem Magneten zu - es gibt immer bessere Spieler, manchmal halt auch viel bessere. Solange die nicht immer nur zum Spiel auftauchen, ist das doch total okay. Die können ja nix dafür, wenn sie so gut sind.
      Ich stehe nur nicht auf so'n "Söldner-Feeling", wenn da große Namen ohne persönlichen Bezug "eingekauft" werden, um alles abzuschießen. Weiß aber nicht, wie inniglich Kuch und Co. mit den Pickels verbunden sind.

      Diese Leute können allerdings nichts für die Unausgeglichenheit unserer Liga. Is halt Hobbysport, wa.

      Freu mich trotzdem auf unser Match gegen die Turtles. Vielleicht mach ich ja 'n paar Dinger. :rolleyes: Nee, nee, Spaß muss sein.

      Deshalb unten noch was Lustiges.

      Tschö