Sinupret icetigers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von mucki771511
    Original von donnseba
    so des wars dann wohl mit der meisterschaft!!



    ABWARTEN bis morgen abend!!!
    und LOOKER hat uns den Zahn gezogen ,um die Geier 2:0 voran zu bringen,dann
    waren rir mit unserem Latein am Ende und so ging es 6:2 aus..leider


    die vögel sind zu clever um sich das noch nehmen zu lassen

    es wäre schön wenn das finale auch best of 7 gespielt würde, dann wäre wenigstens noch etwas spannung dabei
  • ja ich fänd es auch besser wenn nürnberg nochmal ausgleicht aber der Titel bleibt Mannheim gegönnt!!!!!
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Ich würde mehr spannung erhoffen aber ich denke das mannheim heute den sack zumachen wird!
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • ...und so ist es auch MEISTER 06/07 ADLER MANNHEIM!
    jana ma schauen was nächstes jahr so geht ;) ;)
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • ja aber das ist als spieler schon frustrierend und erstrecht als goalie wenn du in 3 spielen 13 tore reinbekommt aber angemessen ist das natürlich nicht!

    @chris92:

    Ja, die Top 6 ist für köln immer drin aber wahrscheinlich hast du nix davon gehört das köln keinen guten sponsor hat und deswegen nicht so viele gute spieler geholt werden können!

    Das geld macht v.a im eishockey LEIDER sooo viel aus und ich denke das Mannheim ohne SAP und DEG ohne Metro usw. nichts reißen könnten!
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Original von Joker
    Ich hasse köln weil die sich besonders toll vorkommen nur weil se geld haben und w´mit dem kauft man das halbe alltersheim auf!

    ganz neue info an den herrn aus der oberlieger :D :D :D
    wir haben 7 neue blut junge spieler
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • Original von Hammerhai
    Original von Joker
    Ich hasse köln weil die sich besonders toll vorkommen nur weil se geld haben und w´mit dem kauft man das halbe alltersheim auf!

    ganz neue info an den herrn aus der oberlieger :D :D :D
    wir haben 7 neue blut junge spieler
    des heist OBERLIGA und net oberleger Tipp leg dir ma n duden neben hin bevor du schreibst. :Dund wo kommen die jungen spieler her?
    Kniet nieder, ihr Trottel, Buron Joker ist jetz on!
  • Also ich habe nichts gefunden und das mit den 80 Partnern du glaubst ja wohl nicht das die soviel GELD in die HAIE stecken ?( Kuck dir mal an was im Fussball alles gesponsert wird!!!
    *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
  • Sieben junge deutsche Spieler stoßen zum KEC-Kader 07/08
    Donnerstag, 19. April 2007


    Marcel Müller
    Foto: city-pressDie Kölner Haie geben die ersten Neuzugänge für die kommende Spielzeit 2007/2008 bekannt. Dabei handelt es sich um insgesamt sieben deutsche Spieler: Torhüter Stefan Horneber sowie die Stürmer Marcel Müller, Alexej Dmitriev, Jerome Flaake, Marc Wittfoth, Philipp Büermann und Dimitri Litesov.

    Stefan Horneber wechselt aus Landshut zum KEC. Beim bayrischen Traditionsverein etablierte sich der 21jährige während der letzten Saison als Stammkeeper und führte den 2. Ligisten als Außenseiter ins Play Off-Halbfinale. Horneber, der bei den Haien als "Nummer 2" eingeplant ist und einen Vertrag über eine Saison unterzeichnete, besitzt sowohl einen deutschen als auch einen österreichischen Pass. Für die Alpenrepublik absolvierte der Torhüter mehrere Einsätze in verschiedenen Nachwuchs-Nationalmannschaften.



    Alexej Dmitriev
    Foto: city-pressMarcel Müller kommt vom Hauptstadtclub Eisbären Berlin nach Köln. Der 1,93 Meter große und 100 kg schwere Angreifer bestritt in der letzten Saison 39 DEL-Spiele für Berlin und verbuchte dabei neun Scorerpunkte. Müller spielte für die deutsche U 18, die U 20 und wurde von Bundestrainer Uwe Krupp bereits zu einem WM-Vorbereitungslehrgang geladen. "Marcel Müller bringt viel körperliche Präsenz auf die Eisfläche und hat gute schlittschuhläuferische Fähigkeiten", urteilt Manager Rodion Pauels über den gebürtigen Berliner, der im Sommer seinen 19. Geburtstag feiert.

    Alexej Dmitriev spielte in der vergangenen Spielzeit für die Iserlohn Roosters, wo er in 50 Einsätzen sieben Scorerpunkte sammelte. Für den Kopperationspartner der Iserlohner, den EV Landsberg, kam der in Weissrussland geborene Stürmer zehn Mal in der 2. Liga zum Einsatz und schaffte dabei zehn Scorerpunkte. Der technisch starke Angreifer erhält, wie Marcel Müller, einen Zweijahres-Vertrag. Dmitriev wurde am 24.12.1985 geboren.

    Der 17jährige Jerome Flaake war in der Spielzeit 2006/2007 bester Torjäger der Deutschen Nachwuchsliga. Für die Jung-Adler Mannheim erzielte er in 42 Spielen 36 Treffer. Flaake, der auch weiterhin in der DNL eingesetzt werden kann, erhält einen Dreijahres-Kontrakt.

    Die Kölner Meisterspieler aus dem DNL-Team des KEC von 2006/2007 Marc Wittfoth (65 Punkte), Philipp Büermann (47) und Dimitri Litesov (24) - allesamt 89er Jahrgänge - erhalten die Chance, sich für den Haie-Profikader zu empfehlen.

    Für weitere Positionen (ein Torhüter, ein Verteidiger, drei Stürmer) planen die Haie, ausländische Spieler unter Vertrag zu nehmen.

    da sehts doch wer nix sieht sollte ma die augen öffnen,
    gruß aus der stadt ,über der immer die sonne scheint!!!!
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999