Adler Mannheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Chanda
    Chris Hamilton ist ein guter Mann. Eigentlich kein "Motivations-Coach" sondern ein "Übermotivationsabbau-Coach". Motiviert ist im Grunde jeder Spieler. Aber zuviel des Guten verkrampft halt. Hamilton bringt einfach die entsprechende Lockerheit, die notwendig ist um spielerisches Potenzial abzurufen. Die Mannheimer Spieler werden viel Spass haben, ich weiß noch wie das in Köln mit Hamilton war. Alle Spieler grinsten nur noch - tatsächlich so, als wären sie auf Droge. Also wenn durch Hamilton kein Ruck durch die Mannschaft geht, dann kommt diese Saison auch keiner mehr.



    Ob das hilft? Ich bin da skeptisch! Klar ist das der Knoten endlich platzen muss aber so? Für mich ist es fraglich.
    Vor allem sie zeigen es ja ab und zu das die alte Mannschaft noch vorhanden ist, das sie es noch können. Aber viel zu selten und dann halten sie es nicht das ganze Spiel durch. Dann kommen wieder Fehlpässe etc.
    blau & gelb ein Leben lang !

    Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


    :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
  • Original von Fuchs_Fan_BW
    Ob das hilft? Ich bin da skeptisch! Klar ist das der Knoten endlich platzen muss aber so? Für mich ist es fraglich.
    Vor allem sie zeigen es ja ab und zu das die alte Mannschaft noch vorhanden ist, das sie es noch können. Aber viel zu selten und dann halten sie es nicht das ganze Spiel durch. Dann kommen wieder Fehlpässe etc.


    Ich glaube nicht an eine Garantie. Aber an eine Chancenerhöhung. Und die ist mit Hamilton gegeben. Sollte es nicht an gravierenden Dingen liegen. Also an härteren internen Unstimmigkeiten. Und das sieht nicht so aus, wenn sich die Spieler vor den Trainer stellen. Ich denke, Hamilton wird/kann viel erreichen. Es geht nicht mehr darum den 1 Tabellenplatz zu erreichen, sondern die Play-Offs und selbige in guter mentaler Form zu absolvieren. Und mit dem Kader der Mannheimer sollte dann auch die Meisterschaft möglich sein. Es geht auch um den Rest der Liga und eine DEL "braucht" starke Mannheimer. Und ich persönlich bin davon überzeugt, dass wir diese noch zu sehen bekommen - spätestens wenn keiner mehr damit rechnet. :)