Düsseldorfer EG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum mußten die Ferraros gehen???es war mir eine ehre und leidenschaft den 2 zuzuschauen,so schnell wie die waren mit ihren damals 33lentzen habe ich ehrlich gesagt noch keinen DEL SPIELER gesehen!!!schade,schade,schade!!!FERRAROS 4EVER
    Alles an gebrauchten hockeysachen!hosen,schlittschuhe,schienbein,ellebogen(alles TOP MODELLE )!!!einfach per email melden,schläger auf anfrage
  • Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2 ;)
    Ma ne berechtigte frage an alle deg fans warum gewinnt euer klub immer wenn auch wir gewinnen?! das kotzt mich an ich will wieder den kec auf dem 3. platz sehen mehr verlang ich garnicht(in der regulären saison jedenfalls^^)

    Grüß aus Köln :evil:
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • ach liebe liebe kölner der 3.platz ist dieses jahr für uns bestimmt! :D (in den playoffs aber der 1.)

    wisst ihr was ?

    nächstes jahr könnt ihr den 3.platz ruhig haben wir sind ja dann erster... :D

    Gruß aus Düsseldorf :evil: :)
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Ich bin froh, dass wir so einen Erzrivalen haben, sonst würde etwas fehlen!
    Aber ich hasse alles was mit D-dorf zu tun hat trotzdem!

    Ach ja mal sehn wer zu erst die 10 Titel voll hat, aber erst muss der 9. her =)
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • naja aber sonst hat storr gut gehalten...
    nur daas letzte drittel war bisschen langweilig :baby:

    warst du da FERRARO84 ???

    also für 6400 zuschauer war die stimmung ganz ok..
    und die jungs aus straubing waren ja auch ganz lustig :D
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Hey,nein hatte kurs!ging leider nicht,hoffentlich verlänger sie bald mit rob collins,der typ ist richtig geil anzuschauen,technik,auge fürn mann!alles,please stay rob!!!
    Alles an gebrauchten hockeysachen!hosen,schlittschuhe,schienbein,ellebogen(alles TOP MODELLE )!!!einfach per email melden,schläger auf anfrage
  • ja denk ma das lance nethery dem ein gutes angebot macht und rob collins will ja auch in düsseldorf bleiben...

    mir gefällt craig johnson.der typ ist lustig und aufm platz sorgt er für furore.

    wer ist dein lieblingsspieler bei der DEG @FERRARO84 ???

    also meiner wie der name schon sagt

    :men:Nr.37 Tooooore Vikingstad U-U-U :men:

    :D :D :D
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Ferraro 4ever

    WER schon!sagt der name doc schon!!!FERRARO OHO!!!!!mir fehlt seit dem die weg sind der spaß,das ist irgendwie die luft raus,ohne die FERRAROS macht mir persönlich das hockey schauen nicht mehr so viel spaß!du mußt zugeben,so schnelle spieler habe ich bis jetzt noch nicht gesehen,obwohl sie schon über 30jahre bzw am 24.01 34jahre werden!bin am überlegen dieses jahr noch nach brideport zufliegen und da ca 7tage zu bleiben,die haben drüben dann mal 3heimspiele hintereinander,das lohnt sich dann!aber weiß nicht wie teuer das ist!vllt hast du mich bei DEG auch schon gesehen,habe nen phoenix coyotes jersey original game worn von peter feraro mit der nummer 40!diese wcohe bekomme ich noch eins con chris ferraro seson 00-01 albany river rats nr.15.leider waren die nicht billig!naja,was man als FAN nicht alles tut!wie alt bist du,wenn du lust hast könne wir uns beim nächsten spiel mal treffen???gruß
    Alles an gebrauchten hockeysachen!hosen,schlittschuhe,schienbein,ellebogen(alles TOP MODELLE )!!!einfach per email melden,schläger auf anfrage
  • Die DEG gewinnt 3:2 gegen die Eisbären Berlin.
    Die tore erzielten R.Collins,D.Cullen und C.Stephens!!!!!



    @FERRARO84
    steh immer auf der osttribüne hab ein trikot von vikingstad steh aber immer woanders und hab keine dauerkarte von daher ist das schwer zu sagen wann ich mall komme.kann sein das ich dich schon mal gesehn hab
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • wieso deutlich???
    naja der Düsseldorfer fan war wohl bisschen sehr betrunken aber wenn man alle ergebnisse betrachtet sieht sogar Angela Merkel :D das die DEG besser ist
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!