Kölner Haie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Hammerhai
    so nach den letzten 2 niederlagen gegen unsere erzfeinde wird es ma teit die kellerkinder aufzuräumen...gegen augsburg und füchse müssen wir gewinnen das ist pflicht und natürlich auch unsere rheinderbys gegen DEG und KEV! ganz ganz besonders gegen DEG!!!


    na du, war wohl nix, was los in kölle
  • die haie haben malwieder den gegener unterschätzt das machen die gerne gegen schlechte clubs wie augsburg... ob wir gegen duisburg gewinnen ist dann auch fraglich gegen ingolstadt,mannheim,berlin,deg haben wir bessere bilianzen als gegen augsburg,straubing usw.
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • Original von Hammerhai
    die haie haben malwieder den gegener unterschätzt das machen die gerne gegen schlechte clubs wie augsburg... ob wir gegen duisburg gewinnen ist dann auch fraglich gegen ingolstadt,mannheim,berlin,deg haben wir bessere bilianzen als gegen augsburg,straubing usw.

    mal an der einstellung der spieler arbeiten :)
  • 8:0 gewonnen ist auch gut, :men:
    freu mich schon jetzt kommen nur noch DERBYS bis zu den Playoffs!
    erst die DEG :evil: :evil: :evil:-scheiße,scheiße-SCHEIß DEG!!!
    und dann der KEV :evil: :evil:-gelbe Zähne,schwarze Füße KEV!!!
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • South Stars ist das nicht ne untergeordnete mannschaft der metro stars?
    silver stars
    young stars hmmm
    aber unser nachwuchs ist überall besser als die DEG und das sind die HAIE von MORGEN ein rosige Zukunft im gegensatz zu den ganzen Stars :P :]
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • Original von kevin
    Deine Recherchen sind nicht sonderlich gut was ?

    ich mein du könntest es mir auch einfach sagen das würde es um einiges erleichtern
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • Original von kevin
    hey langweiler, recherchiere und du wirst erfolgreich sein. du scheinst es gewöhnt sein, dass alle für dich arbeiten. so läuft das seit vielen jahren nicht mehr. nim ruhig teil am leben ;)

    meld dich doch wenn deine recherchen was ergeben haben ;-))


    bla bla bla wie immer! mich hätte dein wissen interessiert, denn ein forum ist zum meinungs- und wissenaustausch gedacht :) .
    doch ist nicht jedes forumsmitglied dazu in der lage, denn wo nichts ist kann auch nichts ausgestauscht werden.

    hohlköpfe greifen dann auch des öfteren auf beleidigungen oder angriffe zurück, welche aber nicht wirklich jemand interessieren.

    Stimmt ich bin es gewohnt das andere für mich und mit mir arbeiten, das habe ich im westen gelernt. denn davor war so etwas nicht möglich. doch das zu wissen hat auch mit bildung zu tun. :)

    also weisst du nun etwas über eishockey das du mit anderen teilen möchtest oder nicht? und zu welchem verein hälst du?

    vielleicht fühlst du dich in der lage eine klare frage zu beantworten. kindchen!
  • meine güte du kannst ja richtig niedlich sein.

    Keine Ahnung wie man sich im Forum bewegt und das Profil der Members erkennt?

    Deine Zeit im Westen war entweder zu kurz oder du bist "wissensresistend". Aber davon kenn ich einige und mach mir seit vielen vielen Jahren keine Kopf mehr darüber.

    viel spaß noch im Forum ;_)

    PS: in einem Punkt hast du recht ohne selbst darauf eingegangen zu sein ( bzw. ohne es begriffen zu haben ist wohl eher zutreffend )

    @.................forum ist zum meinungs- und wissenaustausch gedacht .......

    Das Wort "Meinung" ist dir verm. nicht mal selbst aufgefallen was ?

    Ab in deinen "Welli" und viel Spaß noch

    Kevin ( das für dich offenbar unbekannte Wesen )
    .......................


    :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
  • Original von kevin
    meine güte du kannst ja richtig niedlich sein.

    Keine Ahnung wie man sich im Forum bewegt und das Profil der Members erkennt?

    Deine Zeit im Westen war entweder zu kurz oder du bist "wissensresistend". Aber davon kenn ich einige und mach mir seit vielen vielen Jahren keine Kopf mehr darüber.

    viel spaß noch im Forum ;_)

    PS: in einem Punkt hast du recht ohne selbst darauf eingegangen zu sein ( bzw. ohne es begriffen zu haben ist wohl eher zutreffend )

    @.................forum ist zum meinungs- und wissenaustausch gedacht .......

    Das Wort "Meinung" ist dir verm. nicht mal selbst aufgefallen was ?

    Ab in deinen "Welli" und viel Spaß noch

    Kevin ( das für dich offenbar unbekannte Wesen )


    Also erklär mir mal, wie mit deinem Profil, hier im Forum, meine an dich gestellten Fragen beantwortet werden? Oder hast du diese nicht verstanden?
    Du verstehst dich gut auf das Ausweichen solcher und sonst nicht viel mehr.!
    Leider scheinst du ein Wesen zu sein,welches sich lieber aufs Angreifen anderer konzentriert als unangenehme Fragen zu beantworten.

    Im "Welli" gabs wenigstens noch erstklassigen Spass und wird es auch noch eine Weile geben. :) :D

    P.S. Benutz mal einen Duden! Du bist echt witzig! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dynamo2005 ()

  • Du begreifst es echt nicht oder ? Einen PC Kurs verpaß ich dir bestimmt nicht. Geld wird für "euch" doch schon genug rausgeschmissen. Also versuchs einfach . Endweder es klappt oder nicht. Viel Freude beim Versuchen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

    Dass ihr im Welli Spaß hattet sei euch gegönnt. Viele Fans hatten / haben Spaß in "ihren" Stadien .

    @ Duden. "wer den ersten Stein wirft" check mal deine Postings ;)

    .........und tschüß
    .......................


    :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
  • Original von kevin
    Du begreifst es echt nicht oder ? Einen PC Kurs verpaß ich dir bestimmt nicht. Geld wird für "euch" doch schon genug rausgeschmissen. Also versuchs einfach . Endweder es klappt oder nicht. Viel Freude beim Versuchen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

    Dass ihr im Welli Spaß hattet sei euch gegönnt. Viele Fans hatten / haben Spaß in "ihren" Stadien .

    @ Duden. "wer den ersten Stein wirft" check mal deine Postings ;)

    .........und tschüß


    :D :D :D Du bist echt lustig und unterhälst mich erster Klasse. Ich muss dich enttäuschen, ich verdiene mein Geld seit der Wende erfolgreich in meinem eigenen Unternehmen und habe nie einen Cent vom deutschen Staat bekommen. :evil:
    Ich habe die Chancen der Freiheit genutzt. :evil:
    Und du? Frustriert? Von den Ossis uberholt worden?

    Oh haben wir uns nur vertippt? Kann vorkommen. :D :D :D

    P.S. Solltest vielleicht nicht Alles so ernst nehmen. Doch Fragen beantworten würde dich wesentlich sympatischer machen. Ist eine Frage des Anstandes und passt gut zur Kommunikation. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dynamo2005 ()