Poker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey ihr Mit-Eishockey-Verrückten!

    Bin leidenschaftlicher Fan von den Iserlohn Roosters!

    Druch nen Freund bin ich auf *** gestoßen, eine Art POkerschule. Naja das tut nix zur eigentlichen Sache.

    Wollte mal fragen ob es hier Fans gibt, die sich mal vor Spielbeginn oder auch nachher (wenn auch dann wohl wahrscheinlich unter Alkoholeinfluss) mit mir treffen möchten, um mal ne Runde zu Pokern.

    Zu meiner Poker: Bin 25,m, verkehrtechnisch unabhängig und der allerletzte Pokeranfänger ;)

    Mailt mir doch an undi@***.com oder einfach hier im Forum,

    würde mich über beide Formen der "Anteilnahme" freuen ;)

    Lars
  • Sit22 Poker

    Hey ihr Mit-Eishockey-Verrückten!

    Bin leidenschaftlicher Fan von den Iserlohn Roosters!

    Druch nen Freund bin ich auf *** gestoßen, eine Art POkerschule. Naja das tut nix zur eigentlichen Sache.

    Wollte mal fragen ob es hier Fans gibt, die sich mal vor Spielbeginn oder auch nachher (wenn auch dann wohl wahrscheinlich unter Alkoholeinfluss) mit mir treffen möchten, um mal ne Runde zu Pokern.

    Zu meiner Poker: Bin 25,m, verkehrtechnisch unabhängig und der allerletzte Pokeranfänger Augenzwinkern

    Mailt mir doch an undi@***.com oder einfach hier im Forum,

    würde mich über beide Formen der "Anteilnahme" freuen Augenzwinkern

    Lars


    Hey Lars!

    Komme aus Herne, und bin regelmäßig bei den Roosters!
    Wäre also interessiert!
    Würde nur auch meine Freundin mitbringen müssen :men:

    Hast du´s auch bei *** gelernt?

    @moderator: glaube das sollte keine Werbung sein, genauso wenig wie mein Link jetzt, es geht ja darum dass man leute auch in anderen Communities wieder findet. Möchte hier aber auch nicht die Regeln missachten,also wenns nicht regelkonform ist, kannste den Link ja wieder entfernen.

    Micha
  • Der Beitrag von Sit ist von gestern und der Thread noch nicht im Google-Index. Und da taucht heute gaaaanz zufällig jemand auf, der auch Roosters-Fan ist, gerne Pokern würde und wieder gaaaaaanz zufällig dieselbe URL rauskramt. Und auch sein erstes Posting macht und sich nur eine Minute vor Sit angemeldet hat. Verarschen kann ich mich alleine. Muss ich erst die IP-Adressen checken?

    Neee. Der Thread ist damit zu und die URL futsch. Macht das per PN unter "Euch" aus.