Hilfe aus der NHL?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe aus der NHL?!

      Solten eurer Meinung nach in der Nationalmanschaft nur DEL Spieler Spielen oder auch unsere Jungs die es in die NHL geschaft haben?
      Kölner Haie 8)
      Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
      Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
      Deutscher Pokalsieger 2004
      Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
      Spengler Cup-Gewinner 1999
    • Is schon Richtig aber ich bin ...meistens sehr entäuscht wie wir ablosen...wo stehen wir in der weltrangliste letztes jahr wars noch 10. platz und jetzt???? ?(
      Kölner Haie 8)
      Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
      Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
      Deutscher Pokalsieger 2004
      Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
      Spengler Cup-Gewinner 1999
    • also wie schlimm soll das noch werden wenn auch noch die NHL cracks nicht auflaufen dürfen...
      also dann wär sogar trinidad & tobago im eishockey besser :D
      naja so schlimm auch wieder nicht
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • Man muss erstmal abwarten welche Teams in der NHL sich für die Playoffs qualifizieren!!! Als Detroit leztes Jahr in der ersten Runde rausflog hatte Schweden leichtes Spiel weil bei uns die Schweden Mafia spielt :D sag nur Lidstrom, Hommer, Zetterberg usw...... man muss echt abwarten!!! Vorher kann man äh nichts machen!!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Original von FLYSKYMAN
      Man muss erstmal abwarten welche Teams in der NHL sich für die Playoffs qualifizieren!!! Als Detroit leztes Jahr in der ersten Runde rausflog hatte Schweden leichtes Spiel weil bei uns die Schweden Mafia spielt :D sag nur Lidstrom, Hommer, Zetterberg usw...... man muss echt abwarten!!! Vorher kann man äh nichts machen!!!



      eben blöd isch halt imma, dass während den NHL-Playoffs die WM stattfindet, und da die deutschen in der NHL meistens bei Playoffs Teams spielen, kommen sie auch nicht zur WM....bei Freundschaftsspielen oder Vierländerturnieren isches ja eh klar, dass sie wegen sowas nich rüberfliegen werden. Zum Glück spielen bei Olympia alle wenn sie ned verletzt sind!!!

      Dieses Jahr denk ich mal kommt Sturm und vllt. noch Greiss zur WM!!!
    • Original von Viggi
      Original von FLYSKYMAN
      Man muss erstmal abwarten welche Teams in der NHL sich für die Playoffs qualifizieren!!! Als Detroit leztes Jahr in der ersten Runde rausflog hatte Schweden leichtes Spiel weil bei uns die Schweden Mafia spielt :D sag nur Lidstrom, Hommer, Zetterberg usw...... man muss echt abwarten!!! Vorher kann man äh nichts machen!!!



      eben blöd isch halt imma, dass während den NHL-Playoffs die WM stattfindet, und da die deutschen in der NHL meistens bei Playoffs Teams spielen, kommen sie auch nicht zur WM....bei Freundschaftsspielen oder Vierländerturnieren isches ja eh klar, dass sie wegen sowas nich rüberfliegen werden. Zum Glück spielen bei Olympia alle wenn sie ned verletzt sind!!!

      Dieses Jahr denk ich mal kommt Sturm und vllt. noch Greiss zur WM!!!


      Ja das stimmt wohl man kann hoffen das einige Spieler die Playoffs nicht erreichen sonst wird das eine total :O WM !!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Sturm: Entscheidung über WM-Teilnahme Mitte April

      Marco Sturm wird über seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Russland erst Mitte April entscheiden. Wie Eishockey NEWS erfuhr, wird Sturm zuvor noch den endgültigen Umzug von San Jose nach Boston abwickeln. Sturm, der am 30. November 2005 nach Boston gewechselt war, hat sich nun dort auch ein Eigenheim gekauft.

      Sturm sagte, er habe bereits mehrere Telefonate mit Bundestrainer Uwe Krupp geführt und er wolle seine Entscheidung über eine WM-Teilnahme spätestens in zwei Wochen bekannt geben. Das Turnier in Moskau und Mytischi dauert von 27. April bis 13. Mai.

      Sturm hatte mit seinem Club Boston Bruins die Teilnahme für die am 11. April beginnenden Play-offs in der NHL verpasst.
    • macht er denn jetzt mit oder lässt er den uwe krupp immer noch zappeln??
      ich finds ja echt enttäuschend wen krupp nominiert und wen nicht!!! :evil: :evil:
      son schlechten nationaltrainer hatten wir auch noch nicht!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • wäre mit sicherheit ne verstärkung!

      klar wären die nhl-legionäre ne verstärkung.
      find das aber eh ein lottospiel bei einer weltmeisterschaft(wer kann u wer kann net spielen bzw. wenn er überhaupt bock hat usw.).
      find das eishockeyturnier bei den olympischen spielen gibt die wahre stärke der eishockeynationen wieder,da die meisten topstars dann dabei sind.
      naja mein 2. heimatland Finnland hat zwar 9 spieler aus der NHL dabei,aber da ist kein topstar wie u.a. selänne,koivu oder jokinen dabei.
      aber egal da muß man jetzt durch =).
    • Natürlich sollte man die Jungs aus der NHL hinzuziehen wenn die Möglichkeit besteht, genauso wie die Spieler aus den Minors wie Greiss oder Pätzold!
      Wär doch blöd wenn man es nicht macht!
      Ne komplette NHL Reihe
      Tor Kölzig
      DE Schubert Ehrhoff
      ST Sturm Hecht Goc
      ist dopperlt und dreifach so viel wert wie ne DEL Reihe!
      Aber bei Olympia wird das schon mal wieder klappen wenn die Jungs alle fit sind...
    • 4:12 (Peinlich,peinlich)

      Ja... schon scheiße wenn die ganzen erfahrenen Speieler in der NHL spielen oder warum auch sonst immer nicht zur WM kommen, man hat's ja dieses Mal gesehen. 8o
      1:8 und 4:12 ...
      Da ist der Vergleich zu Trinidad und co. vielleicht doch nicht so verkehrt ^^
      Naja, mal sehen wie unsere Jungs beim nächsten mal abschneiden... den Trainer haben se ja schonmal gewechselt. :wink:
      Stell' dir vor es ist Hockey und keiner geht hin... 8|
      ________

      Hehehe...! >>> Donnybrook Breaks Out in Huntsville Havoc and Mississippi Surge Hockey Game - YouTube