Welcher Verein hat im Stadion die besten Gesänge/lautesten Fans????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Hamburg in der Color Line Arena ist immer geile Stimmung...als ich am 23.Dezember wider mal in Frankfurt im Stadion war,war im Frezzers Block und ehrlich gesagt hab ich die Frankfurt Lions nicht gehört...vieleicht liegt es daran das die Blöcke etwas weiter auseinander liegen.
      Leider hat Frankfurt Lions noch in der Verlängerung gewonnen.
      HAMBURG FREEZERS
    • ja eigentlich schon aber da ist es trotzdem voll laut...mir sind beinahe die ohren weggeflogen in den kleinen hallen ist immer am besten... so wie in ingolstadt aber wenn in den großen hallen alles ausverkauft ist ist da noch besser...sprich bei uns in köln 19.500 plätze ist schon ne feine sache aber selten ganz ausverkauft ich glaub rekort war 19:163 oder so kp
      Kölner Haie 8)
      Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
      Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
      Deutscher Pokalsieger 2004
      Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
      Spengler Cup-Gewinner 1999
    • Lauteste Fans kann man fast nicht mehr sagen!In denn ganzen neuen Arenen ist die Stimmung gegenüber denn alten Hallen verflogen!Aber das beeindruckenste hab ich mal in Berlin erlebt!Wir waren mit 3 Krefeldern da und wurden von ca 100 Eisbären Fans zum Bahnhof eskortiert weil uns ein paar dämliche Fußball Skins welche sich Leider auch immer wieder in denn Wellblech Palast verirren uns an die Wäsche wollten!Danke nochmal an die richtigen Fans!Ein beweis das "richtige"Eishockeyfans was besonderes sind! :)
      Altbier macht blöd!
    • Original von TueteKEV
      Lauteste Fans kann man fast nicht mehr sagen!In denn ganzen neuen Arenen ist die Stimmung gegenüber denn alten Hallen verflogen!Aber das beeindruckenste hab ich mal in Berlin erlebt!Wir waren mit 3 Krefeldern da und wurden von ca 100 Eisbären Fans zum Bahnhof eskortiert weil uns ein paar dämliche Fußball Skins welche sich Leider auch immer wieder in denn Wellblech Palast verirren uns an die Wäsche wollten!Danke nochmal an die richtigen Fans!Ein beweis das "richtige"Eishockeyfans was besonderes sind! :)


      :] :] :]
    • Bei uns war auch mal geile Stimmung, aber das hat sich auch geändert! Naja....
      Also ich war noch nicht bei so viel Auswärtsfahrten aber vom Hocker gehauen hat mich da keiner!

      Mein Wunsch is nur das es nächste Saison bei uns wieder besser wird!

      Hab leider die Straubingfahrt aus finanziellen Gründen verpasst, aber da solls geil gewesen sein :D
    • Yaman kleinen Hallen sind viel geiler wie die neune grossen. Wenn ich an den Friedrichspark zurück denke da war die Stimmung geiler als jetzt in der SAP, obwohl damdals nur 1/4 (ungefähr ???) von denn leuten reingingen was jetz reingehn!
      Da gings halt noch ab, da gab s noch nicht so viel sitzplätze fast nur stehplätze!! Normal das dann mehr stimmung ist!!