Hobby See Eishockey-Spieler sucht Hobby Mannschaft in Berlin -Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hobby See Eishockey-Spieler sucht Hobby Mannschaft in Berlin -Brandenburg

      Bin 32 Jahre alt und aus dem Raum Königs Wusterhausen. Hab bisher immer nur die Zeit der zugefrorenen Seen genutzt die natürlich immer sehr begrenzt bei uns ist Leider.Darum ist mein können begrenzt kann mich aber mehr oder weniger recht sicher auf dem Eis bewegen und hoffe irgendwo etwas Eiszeit zu bekommen.Über ein Team das mir die Chance gibt etwas Fitter in diesem so tollen Sport zu werden würde ich mich sehr freuen. 00) 00) 00)
    • Hallo,
      ich würde mich der Suche gern anschließen.

      Über mich:
      Ich heiße Thorsten wohne in Michendorf nahe Potsdam und bin 20 Jahre alt.
      Ich denke ich kann ganz passabel Schlittschuh laufen, mache das schon ein paar Jahre aber immer nur unregelmäßig in Eishallen und wenn es sich ergibt auf den Seen der Umgebung. Leider kommt da selten ein richtiges Eishockeyspiel zu Stande, ermangelst Mitspieler.
      Ich studiere an der TU Berlin, wollte da dieses Jahr auch den Eishockey Sportkurs mitmachen, konnte allerdings nicht wegen einer Vorlesung die damit kollidiert. Ich hoffe im nächsten Wintersemester klappt das dann.
      Ich würd mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, allerdings habe ich bis jetzt KEINE Schutzausrüstung, die müsste ich erst besorgen.
      MfG
      Thorsten
    • Hallo,

      Mein Name ist Stephan und auch ich hätte interresse am Eishockey , eine Ausrüstung besitze ich und ich stand damit auch schon mal auf dem Eis , ob man das jetztt schon Eishockey nennen konhte.... , mit der Fahrtechnik gibt es noch ein, zwei Problene aber Begeisterung ist genug vorhanden
      Ich wohne in Steglitz / Friedenau.

      Gruß
      Stephan