Wer hat einen Platz für nen Anfänger in Berlin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat einen Platz für nen Anfänger in Berlin?

      Hallo alle Miteinander,

      Bin neu hier und heiße Christian, bin 33 Jahre und wohne im sonnigen Wedding.

      seit ich vor ner Woche nach Jahren mal wieder auf dem Eis stand, habe ich mich gefragt ob es für mich schon zu spät ist für Eishockey?
      Da ich kein gebürtiger Berliner bin, sondern vom Lande komme, gab es nur wenige möglichkeiten Eishockey zu spielen und habe leider diesen Sport nicht aktiv verfolgen können und bin beim Fußball geblieben.
      Naja, die Jahre gingen ins Land, es gibt wichtigeres im Leben und man verliert den Sport aus den Augen. wie das Leben so ist.

      Bin nun auch nicht der beste Fahrer kann mich aber durchaus auf dem Eis bewegen und hoffe das ich weitere Fahrtechniken erlernen kann. Mir ist auch bewusst das es ein längerer Prozess ist bis man so sicher auf dem Eis steht das man sich dem eigentlichen Spiel widmen kann. Also man darf mich ohne schlechtes Gewissen auf die Bank setzen!

      Also ich würde mich freuen wenn sich einer erbarmt und mir Obdach gewährt. :thumbsup:

      Viele Grüße
      Christian