Osc - Ersc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dies ist zwar aus Sicht des OSC`srichtig, aber es ist nur zum Teil richtig.

      Auf Grund der in dieser Saison desolaten Spielplanung, habe ich diese Spielansetzung gegen den OSC zwei Wochen vor Termin bekommen.

      Da aus verschieden Gründen viele Spieler nicht konnten, habe ich einen fristgerechten Antrag auf "Spielverlegung" gestellt.

      Übrigens das erste mal seit 10 Jahren!!!!!

      Der wurde 8 Tage später von der Ligenleitung abgelehnt u.a. mit der Begründung, das es keinen Ersatztermin gebe.

      Darum mußte ich der "Wertung" zustimmen.

      Ansonsten wären 250.-€ fällig wg. nicht antretens.

      Es kann einfach nicht sein, das die Landesliga wie Aussenseiter behandelt werden, (jede Woche Trainingszeiten auf Zuruf, kurzfristige Spielansetzungen usw.).

      Wir wissen heute noch nicht wie und wann die Saison beendet wird.

      Alle Spielklassen in Berlin haben Termintagungen gehabt, haben ihre festen Zeiten und Spiele, bis Saisonende, nur die Landersliga bekommt die Brocken hingeworfen die noch übrig sind.

      Jetzt hat man mal ein Problem und hat alle Regularien eingehalten und promt wird man bestraft.

      Im übrigen hat die Landesliga so ein Stellenwert in Berlin, das freie Termine lieber an Mannschaften aus Rostock für Freundschaftsspiele vergeben werden, als Ersatztermine für die Landesliga zu bekommen.

      Das muß sich nächste Saison ändern, wir sind doch nicht die "Hansels" des Berliner Eishockeys.

      Ich fordere für die nächste Saison feste Trainingszeiten und Spielpläne bis Jahresende, bzw. im neuen Jahr bis Saisonende.

      Mit der Wertung des oben genannten Spiels mußte ich einen Kompromis mit der Ligenleitung eingehen......................
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • Dem kann ich nur zustimmen...wie kurzfristig Spielansetzung bekannt gegeben wurden war fast einmalig dieses Jahr!Und eine Bestrafung mangels Ersatztermin trotz fristgerechter erlaubter Antragsstellung ist ein unhaltbarer Zustand und eigentlich kein Problem der Vereine sondern der Ligaleitung.Hallo!!!!

      Stellt euch mal vor ihr habt Gerichtstermin! Verschiebt den Regulär laut gültigem Recht! Und wandert hinter Gitter ohne Verhandlung nur weil kein Ersatztermin gefunden wird??????

      Das grenzt an sorry "Faschismus" ( Quelle: Ratgeber & Verbraucherinformation - dirInfo "..Merkmale
      Der Faschismus duldet keine andere Weltanschauung neben sich. Getreu dem Führerprinzip haben sich alle seinen Regeln, die vom Führer sozusagen verkörpert werden, in ihrem Denken und Handeln zu unterwerfen. Das Führerprinzip ist mit allen Mitteln durchzusetzen. Gewalt gilt dabei als absolut legitim. Als ebenso legitim gilt die gewaltsame Machtergreifung, denn der "natürliche" Anspruch auf die Macht besteht aus der Sicht des Faschisten ohnehin. Diese Macht ist demnach dauerhaft zu sichern. Meinungsfreiheit, demokratische Strukturen, eine funktionierende Opposition oder gar freie Wahlen sind daher in solchen Systemen nicht denkbar.
      Um dem Gedanken der Gleichheit im Volke gerecht zu werden, duldet der Faschismus keine Interessenvertretungen einzelner Gruppen wie beispielsweise Gewerkschaften oder Frauenbewegungen. Die offizielle Partei gilt als einzige Interessenvertretung aller.
      Die eigene Nation bzw. das eigene Volk steht an erster Stelle.."

      Mir is schlecht.
    • Tja, ich hab da von jemandem Kommentare gehört die beweisen, dass die Landesliga in Berlin keinen Stellenwert hat. Und ich zitiere jetzt mal einen Spruch zum Thea Eiszeiten im Welli: "Es geht die Leute einen Sch... an, an wen im Welli Zeiten verteilt werden."

      Auf Grund der Situation in Berlin war ja klar das es diese Saison eng wird mit dem Spielplan der Landesliga. Und bei dem Stellenwert ja noch vie mehr. Ich hoffe für die Liga das es ab dem Sommer wirklich besser wird.
    • @ Inge
      meinst du nicht, dass dein Vergleich mit dem Faschismus , auch bei aller Aufgeregtheit, etwas zu weit geht ?

      Ich bin auch der Meinung, dass das so DEFINITIV NICHT LAUFEN KANN, aber der Old Präsi wird wohl verm. alles ausgelotet haben, bevor er einen solchen Kompromiss eingeht oder ?
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: