Halbfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Halbfinale

      Ein Haufen Maurer verstärkt durch einen Schauspieler und ein paar hools auf den Rängen, rsp. der Spielerbank.. ihr habt keinen Stil und im Eishockey nichts verloren

      hoffe sehr die Russen laufen euch in Grund und Boden und schiessen euch aus der eigenen Hall.
      aber vermtl. werdet ihr eher auch auch da zu einem schmeichelhaften resultat mogeln und mauren..
    • Gleich mal im Voraus: Ja ich bin ein enttäuschter schweizer fan. Werde aber nicht beleidigend :).

      Möchte hier an dieser Stelle auch den Deutschen zum Einzug ins Halbfinale gratulieren.

      Also resümieren wir das Spiel von Gestern:

      Statistik spricht klare Worte. Das Resultat wiederspiegelt die Statistik leider überhaupt nicht. Sonst wäre das resultat verm. 5:1 zugunsten der Eisgenossen ausgefallen.

      Ich muss aber auch leider sagen das Ihr euch den Eintritt ins Halbfinale nicht wirklich verdient habt. Die Mehrfachen Showeinlagen eures NHL stars Ehrhoff schmählern eine einigermassen solide deutsche Teamleistung. Meiner Meinung nach wäre eine 2 min Strafe durchaus genügend gewesen. diese 5 min in unterzahl hat die CH ausgelaugt was dann im schwachen 2ten 3tel resultiert. Auch insgesamt bin ich mit dem Ref quartett nicht sonderlich happy. Wenn man so konsequent eine Matchstrafe im Ersten 3tel verteilt darf auch mehr gepfiffen werden. Der Schiedsrichter gibt eine Linie vor und hält sich dann selbst nicht daran. Eine solche Ref fehlleistung gehört nicht an ein WM turnier.

      @Eldebrink: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten "zwinker"

      Na ja...viel spass gegen die Russen...dort hilft euch auch kein Schauspiel mehr :)

      Felix the cat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Felix the cat ()

    • RE: Halbfinale

      Ich weiß ja nicht , welches Spiel der Eldebrink und Felix the Cat gesehen haben :O :O

      ..die Strafe für den Plüschbären geht völlig in Ordnung - wer so angezickt nach hinten austeilt wenn er einen kleinen Puffer vorm Tor kassiert ... klare Sache.Und ne Platzwunde am Kinn bei Ehrhoff im späteren Spielverlauf grenzt an eine schauspielerische Glanzleistung mit Klebstoff und Kunstblut 8o

      Und nach Ablauf der Überzahl war die Schweizer Truppe doch sehr stark.Und Konditionsprobleme auf den Gegner oder Schirie zu schieben ist doch voll billig.

      Statistik hin oder her - wer kein Tor schießt kann kein Spiel gewinnen !! Oder ??
    • RE: Halbfinale

      Original von into54
      Ich weiß ja nicht , welches Spiel der Eldebrink und Felix the Cat gesehen haben :O :O

      ..die Strafe für den Plüschbären geht völlig in Ordnung - wer so angezickt nach hinten austeilt wenn er einen kleinen Puffer vorm Tor kassiert ... klare Sache.Und ne Platzwunde am Kinn bei Ehrhoff im späteren Spielverlauf grenzt an eine schauspielerische Glanzleistung mit Klebstoff und Kunstblut 8o

      Und nach Ablauf der Überzahl war die Schweizer Truppe doch sehr stark.Und Konditionsprobleme auf den Gegner oder Schirie zu schieben ist doch voll billig.

      Statistik hin oder her - wer kein Tor schießt kann kein Spiel gewinnen !! Oder ??


      Die Puck-ins-Gesicht-Szene war eigentlich eher peinlich.

      Guck sie dir gut an wenn du die möglichkeit hast:

      Ehrhoff kriegt den puck ins gesicht geht zu boden - BLEIBT und schaut sich um ob der Ref abpfeift - Ref tut nix der gleichen dann kann man ja auch wieder aufstehen und Seger (CH nr 31) nen cross check in den rücken geben der natürlich nicht geahndet wird... Wenn man zu boden geht dann hat man sich weh getan und nicht um allenfalls einen unterbruch rauszuholen...das gehört in schlechten italienischen fussball aber nicht an ne A WM im Hockey...ich glaub nich das er sich sowas in der NHL traut....dort verliert man nämlich sein Gesicht bei seinen Mitspielern.

      und zum thema kleiner Puffer: der schlag von Plüss war a) im Affekt und keine böswillige absicht und b) hat er nach hinten geschlagen ohne zu sehen das er genau die weichteile trifft (was auch nur möglich war weil Ehrhoff abdrehte). Muss definitiv eine strafe her aber 5 min + spieldauer (und das nur nachdem IHR reklamiert habt) find ich total übertrieben und zu spielentscheidend um solch eine strafe zu legitimieren.
      Zumal auch die deutschen keine Kinder von Traurigkeit sind wenns um körpereinsatz geht. Denkt daran Eishockey gewinnt man auf dem Feld und nicht mit dem Mund von Uwe Krupp.

      Austeilen kann euer Ehrhoff wien Profi aber einstecken geht nich da muss man glei zu boden und sich winden wie Totti.

      und zu den Ref's: 1x 2min gegen DE sagt alles...seid doch ehrlich so gut seid ihr defensiv nicht das ihr die technisch und schlittschuhläuferisch klar besseren Schweizern ohne fouls in den griff bekommt.

      wie gesagt... der schweiz fehlte nebst einem etwas desolaten 2ten 3tel das Wettkampfglück was ihr definitiv auf eurer seite hattet.

      Aber ich wünsch euch viel spass gegen russland...da hilft kein schauspiel und auch kein wettkampfglück mehr^^

      PS:
      Original von into54 Und nach Ablauf der Überzahl war die Schweizer Truppe doch sehr stark.Und Konditionsprobleme auf den Gegner oder Schirie zu schieben ist doch voll billig.

      Statistik hin oder her - wer kein Tor schießt kann kein Spiel gewinnen !! Oder ??


      Wenn wir konditionsprobleme gehabt hätten warum sind die CH dann euch um die Ohren gefahren? Wenigstens ein bisschen Ehrlichkeit kann man auch von euch erwarten. Die Schiedsrichterleistung war grottig...ist nun mal so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Felix the cat ()

    • nur noch peinlich, wie die schiedsrichter angehalten sind, die deutschen durch's turnier zu kriegen. heute gegen russland wieder mal das selbe.. jaja, hauptsache die grossmacht deutschland ist immer mit dabei, schliesslich bezahlen sie den grössten teil der rechnungen des iihf. da kann man absteigen oder was auch immer.. schade, muss ich mir meinen lieblingssport so kaputt machen lassen an einer WM
    • Original von Eldebrink
      nur noch peinlich, wie die schiedsrichter angehalten sind, die deutschen durch's turnier zu kriegen. heute gegen russland wieder mal das selbe.. jaja, hauptsache die grossmacht deutschland ist immer mit dabei, schliesslich bezahlen sie den grössten teil der rechnungen des iihf. da kann man absteigen oder was auch immer.. schade, muss ich mir meinen lieblingssport so kaputt machen lassen an einer WM


      schon sehr suspekt. aber geld regiert die welt... auch die hockeywelt.
    • typisches deutsches spiel im 3. drittel: einfach nur hinten zumachen, zerstören und auf konter spielen. die kombinationen der russen versanden entsprechend.. und jedes mal wird das deutsche halten, haken und ähnliches toleriert :(

      ist kein wunder gab's bei ausnahmslos jedem spiel mit deutscher beteiligung nur "fussballresultate" hockey zum abgewöhnen. die könnten anstatt krupp auch morinhou an die bande stellen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldebrink ()

    • ja, es war ein taktisch geprägtes Spiel. Aber den Willen und die Kraft dieses auch durchzuziehen, sowie die "8" sich nicht zu sehr entwickeln zu lassen wardoch da. Und es hat geklappt.

      Aber ich habe leider auch die Vermutung, dass der unbedingte Wille gegen die Schweden zu gewinnen, nicht mehr da ist.

      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Auch wenn nicht geklappt hat, Danke für ein geiles Turnier. Trotz Dienst konnte ich fast jedes Spiel sehen und es war super ;)

      Der 4. Platz ist geil.

      Sorry an den armen Schweizer Fan :D , nein ihr wart total toll :D und habt natürlich unverdient verloren :D

      Die Schweizer Mannschaft hat da vermutlich mehr durchblick ;)

      Freu mich auf die nächste WM ;)
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Wow was mich allerdings mehr wundert wie sich die russen auch im final schwer getan haben. Aber anscheinend reicht es nicht nur Klasse oder Kampf mitzubringen...eine Kombination von beidem scheint mir eher ideal zu sein. Dann noch die unterstützung von Fortuna und jede mannschaft unter den sagen wir mal top 12 hat durchaus chancen ganz oben zwischenzeitlich ein glanzlicht zu setzen. Hoffentlich können die deutschen das niveau halten und die schweizer zur konstanz finden. das wär gut fürs internationale hockey. Sers :)