Datenbankfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenbankfehler

      Sorry an alle:
      Jetzt ist es eben passiert: Durch einen falschen Klick meinerseits wurde die Tabelle mit allen PM (Perönliche Messages) gelöscht :-((
      Und bei der Gelegenheit durfte ich dann auch gleich feststellen, daß das Scprit zur Datensicherung seit einiger Zeit seinen Dienst quittiert hat - sprich die letzte vorhande Datensicherung ist für die PM schlicht zu alt, um sie einzuspielen ;(

      Ich konnte daher leider nur eine leere Tabelle wiederherstellen, so daß zumindest ab jetzt wieder alles funktionieren sollte...

      Wie gesagt, es tut mir sehr leid, ist aber nicht zu ändern.

      Werde mich jetzt mal um eine aktuelle Datensicherung kümmern...

      mit sportlichem Gruß
      Markus
    • Ist menschlich Markus kann jedem mal passieren!!! Das zeigt nur das du auch ein Mensch bist und keine Maschine ;) !!! Also Kopf hoch es gibt schlimmeres ;) !!! Mfg FLYSKYMAN habe dir ne PN geschickt ;) !!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!