Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey-Forum.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
![]() |
![]() |
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. September 2004
Beruf: Ich versuche einen Teil der Welt zu retten
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Felix the cat« (21. Mai 2010, 09:48)
Registrierungsdatum: 20. September 2004

Zitat
Original von into54
Ich weiß ja nicht , welches Spiel der Eldebrink und Felix the Cat gesehen haben![]()
..die Strafe für den Plüschbären geht völlig in Ordnung - wer so angezickt nach hinten austeilt wenn er einen kleinen Puffer vorm Tor kassiert ... klare Sache.Und ne Platzwunde am Kinn bei Ehrhoff im späteren Spielverlauf grenzt an eine schauspielerische Glanzleistung mit Klebstoff und Kunstblut![]()
Und nach Ablauf der Überzahl war die Schweizer Truppe doch sehr stark.Und Konditionsprobleme auf den Gegner oder Schirie zu schieben ist doch voll billig.
Statistik hin oder her - wer kein Tor schießt kann kein Spiel gewinnen !! Oder ??

Zitat
Original von into54 Und nach Ablauf der Überzahl war die Schweizer Truppe doch sehr stark.Und Konditionsprobleme auf den Gegner oder Schirie zu schieben ist doch voll billig.
Statistik hin oder her - wer kein Tor schießt kann kein Spiel gewinnen !! Oder ??
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Felix the cat« (21. Mai 2010, 14:45)
Zitat
Original von Eldebrink
nur noch peinlich, wie die schiedsrichter angehalten sind, die deutschen durch's turnier zu kriegen. heute gegen russland wieder mal das selbe.. jaja, hauptsache die grossmacht deutschland ist immer mit dabei, schliesslich bezahlen sie den grössten teil der rechnungen des iihf. da kann man absteigen oder was auch immer.. schade, muss ich mir meinen lieblingssport so kaputt machen lassen an einer WM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eldebrink« (22. Mai 2010, 20:07)

, nein ihr wart total toll
und habt natürlich unverdient verloren