Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey-Forum.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gelddoedel

Anfänger

• »gelddoedel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. August 2010

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 396

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 17:32

Es geht wieder los

Hallo und Grüße an alle Eisbären Fans

So nun geht es ja fast wieder los und am WE gehe ich dann auch wieder zum erstenmal in der neuen European Trophy hin und das bei diesem Wetter :P
Signatur von »gelddoedel« Meine Sammel - Trucks unter
www.gelddoedel.de

geschenke

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 431

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2010, 09:53

RE: Es geht wieder los

HALLO .. jedermann
Geburtstagsgeschenk

dahlock123

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 821

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:57

Tickets für den 15.10 in der 02 Arena für 9,50 ? Tickets für das erste Saisonspiel gibt’s glaube

Gott seid ihr auch so aufgeregt??? Ich kann es kaum noch abwarten

Tickets für das erste Saisonspiel gibt’s glaube ich nirgendswo günstiger. Ich bin da nicht mehr ganz so up to date, da ich eine Dauerkarte besitze ( :-)).. Aber was ich so mitbekommen habe, ist das echt ein tolles Angebot. Und ihr müsst euch auch dessen im Klaren sein, dass es das erste Saisonspiel ist, es wird wahnsinnig tolle Stimmung herrschen und hoffentlich ,Dank diesen Deals, eine ausverkaufte Arena sein!!!Könnt ja Mal schauen ob es sich für euch lohnt. Dailydeal.de (Ticket für 9,50 statt 20)
Ps: Jetzt kommen wahrscheinlich ein paar Kumpels mit, denen es sonst zu teuer ist. Für alle die noch nie bei einem Spiel waren, ist es bestimmt ein tolles Angebot um etwas Eishockey Luft zu schnuppern.

In diesem Sinne bis Freitag

K.

gelddoedel

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:12

RE: Tickets für den 15.10 in der 02 Arena für 9,50 ? Tickets für das erste Saisonspiel gibt’s gl

Zitat

Original von dahlock123
Gott seid ihr auch so aufgeregt??? Ich kann es kaum noch abwarten

Tickets für das erste Saisonspiel gibt’s glaube ich nirgendswo günstiger. Ich bin da nicht mehr ganz so up to date, da ich eine Dauerkarte besitze ( :-)).. Aber was ich so mitbekommen habe, ist das echt ein tolles Angebot. Und ihr müsst euch auch dessen im Klaren sein, dass es das erste Saisonspiel ist, es wird wahnsinnig tolle Stimmung herrschen und hoffentlich ,Dank diesen Deals, eine ausverkaufte Arena sein!!!Könnt ja Mal schauen ob es sich für euch lohnt. Dailydeal.de (Ticket für 9,50 statt 20)
Ps: Jetzt kommen wahrscheinlich ein paar Kumpels mit, denen es sonst zu teuer ist. Für alle die noch nie bei einem Spiel waren, ist es bestimmt ein tolles Angebot um etwas Eishockey Luft zu schnuppern.

In diesem Sinne bis Freitag

K.

erste Saisonspiel ?????

Na das ist ja nicht war.

Aber hast recht ist ein gutes Angebot, für mich leider nicht da ich ne Dauerkarte habe
www.gelddoedel.de

into54

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 527 770

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:22

RE: Tickets für den 15.10 in der 02 Arena für 9,50 ? Tickets für das erste Saisonspiel gibt’s gl

Na , dann haste wohl deine " Saisonkarte " 6 mal unbenutzt liegen lassen ... oder deine Werbefachmannhausaufgaben nicht gemacht ;) ;) ;) ;)
Signatur von »into54«

gelddoedel

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:37

Zitat

Original von into54
Na , dann haste wohl deine " Saisonkarte " 6 mal unbenutzt liegen lassen ... oder deine Werbefachmannhausaufgaben nicht gemacht ;) ;) ;) ;)

Jo so kann man es auch sagen
www.gelddoedel.de

dahlock123

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 821

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:48

Super günstige Tickets - anscheinend für jedes Spiel der Eisbären

ich habe gesehen, dass die heute schon wieder Tickets günstiger Anbieten....scheinbar zu jedem Spiel.

Hier mal der Link:

http://dailydeal.de/gutscheine/berlin-special