Minnesota Wild

FLYSKYMAN
Hier kann jeder wenn er will was zu den WILDS reinposten wenn er will. Spielergebnisse, News etc.... großes Grinsen
FLYSKYMAN
Die Wilds gewinnen im Penaltyschiessen gegen San Jose mit (3:2) die Tore für die WILDS machten R. ROBITAILLE / M. GABORIK (Penaltyshout) sowie B. ROLSTON!!! Wieder 2 wichtige Punkte im Kampf um die Playoffplätze!!! großes Grinsen
FLYSKYMAN
Minnesota gewinnt mit (6:4) gegen Phoenix. War ein spanndes Spiel ging hin und her!!! Die Tore für Minnesota machten W. WALZ der 2 mal traff / M. GABORIK der auch 2 mal traff / P. BOUCHARD / T. WHITE!!! 2 Punkte gehen somit nach Minnesota. PS: Wanye wird trarig sein das seine Spieler es nicht in die Overtime geschafft haben böse
FLYSKYMAN
Die Wilds gewinnen mit (6:3) gegen die Oilers!!! Die Tore für die Wilds machten M. CHOUINARD / P. BOUCHARD der 2 mal traff / P. DUPUIS / A. ZYUZIN und W. WALZ großes Grinsen !!! 2 dicke Punkt wieder die Oilers haben mich enttäuscht!!! traurig
Selanne-Ducks
Der Wild Kader ist auf vollen Touren.

Mikko Koivu der kleinere bruder vom großen Montreal Star und Captain Saku Koivu

verlängerte seinen Kontrakt, die genaue Verlängerungszeit stand leider nicht fest,

es wurde von einem "Multi-year" contract gesprochen.

Die Wilds zogen den jüngeren Koivu im 2001 Draft an 1. Stelle und 6er überhaupt.

Auch Martin Skoula der Verteidiger der Wild verlängerte ebenfalls.

Er wurde von den Avalanche gedraftet und spielte bisher bei den Avs, Stars und den Ducks.

Quelle: http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=326...ge&service=page
#23 Rico Fata
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=1483

Tschüss Kelly Augenzwinkern und lass dich bitte nie wieder in Deutschland blicken Teufel
FLYSKYMAN
Ach ich finde es gut wenn ein Spieler seine Chance nutzen will Augenzwinkern !!! Ich würde auch lieber woander spielen wollen als in der DEL rotes Gesicht !!! Kann das gut nach voll ziehen Freude !!!
Adler86
Auf Hockeyweb.de kann man folgendes lesen:


Wirbel um "Fight Camp"
Duisburg, 19.August 2007


Ein etwas anderes Eishockeycamp sorgt derzeit in Kanada für Aufsehen. Unter der Leitung von Tough Guy Derek Boogaard (Minnesota) findet in Regina ein "Fight Camp" statt.

"Uns geht es nicht darum, mehr Faustkämpfe zu provozieren", erklärte Trevor Lakness, General Manager von Puckmaster, einem Organisator des Camps. "Wir wollen den Kindern und Jugendlichen nur beibringen, sich auf dem Eis richtig zu verteidigen."

Das Camp ist eine Idee von Minnesota Wild Enforcer Derek Boogard und stößt durchaus auf Kritik. "Das ist eine Sache, mit der wir nicht gerade glücklich sind", zeigte sich Glen McCurdie, Sprecher von Hockey Canada verärgert. Mit Wayne Gretzky ergreift jedoch der beste Eishockeyspieler aller Zeiten Partei für das Camp. "Wenn sie Kindern im Alter von 12, 13 oder 14 Jahren beibringen, sich zu verteidigen, ist das doch OK", so Gretzky, der angibt, im Alter von zehn Jahren selbst Boxtraining genommen zu haben. "Allerdings hat sich das für mich nicht ausgezahlt", so "The Great One".





Ich finde es ne gute Sache. Ich denk mal nicht das die da Schlagen üben, wahrscheinlich eher Checks und wie man sich gegen Checks zur Wehr setzt oder so.
FLYSKYMAN
Ich finde es auch ne gute Sache man kann sich niemals genug schützen bei Faustkämpfen Augenzwinkern !!!
FLYSKYMAN
Die Wilds gewinnen gegen Detroit mit 3:2!!! böse

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/GS010030.HTM
FLYSKYMAN
Die Wilds gewinnen in der Overtime mit 5:4 gegen die Hawks!!!

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/GS010040.HTM
FLYSKYMAN
Die Wilds gewinnen gegen die Sabres mit 2:1!!!

Quelle: nhl.com
FLYSKYMAN
Die Wilds schlagen die Blues mit 7:0!!!

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/GS010077.HTM
FLYSKYMAN
Die Wilds gewinnen gegen die Hawks mit 5:2!!!

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/GS010103.HTM
Selanne-Ducks
Jetzt wissen die Wilds wie sich eine Niederlage anfüllt.

Gestern verlor Minnesota zum ersten in der NHL,konnt aber einen Trostpkt in der Shootout Niederlage gegen die Los Angeles Kings holen.

Die Kings ohne ihren Rookie Goalie, Bernier der zu den Manchester Monarchs in die AHL getradet wurde, musste Jean Sebastien Aubin, Neuzugang der Kings das Tor hüten.

Aubin holte damit den ersten Sieg nach 5 Niederlagen am Stück für die Kings, der letzte Sieg der Kings war in London gegen die Ducks. Am Anfang saß es ganz nach der nächsten Niederlage aus.

Minnesota konnte nach 8 Minuten im ersten Drittel für den nächsten Sieg planen, Pavol Demitra schoss das Tor aber 27 Sekunden vor Ende des 1. Drittels konnte Scott Thornton zum 1:1 Ausgleichen. 43 Sekunden im 2 Drittel brachte Mikko Koivu die Wilds wieder auf die Siegerstraße aber Kyle Calder hatte etwas dagegen und markierte im PP den 2:2 Ausgleich 7 Minuten später.

Im 3 Drittel dann ging es anders herum Anze Kopitar schoss in Unterzahl, das 3:2, aber Brian Rolston mit einem Gewaltigen Slap Shot in den Winkel, konnterte den Treffer der Kings. Im Shootout war es dann wieder Anze Kopitar der den entscheidenden Treffer setzte. Mit 11 Pkt nach 6 Spielen rangieren die Wild trotzdem auf Platz 1 im Westen, gefolgt von den Detroit Red Wings

Quelle: nhl.com
FLYSKYMAN
Tja man kann nicht immer gewinnen großes Grinsen !!!
Selanne-Ducks
Die Wilds spielen wieder WILD!!

Gestern gewannen die Minnesota Wilds gegen die Colorado Avalanche mit 3:2 und sind damit weiter ohne Pkt Verlust.

Ihr Momenter Rekord steht bei 7 Siegen 0 Niederlagen und 1OT /Shootout Pkt,

Damit die Siegessträhne nicht reißt mussten die Wilds aber lange zittern, und mehr tun als ihnen lieb war, denn die Avs stemmten sich dagegen und wollten unbedingt die Pkt.
Das 1.Drittel war eher langweilig. In Sachen Strafen zogen sich beide Teams weit zurück. Insgesamt wurden nur 5 Strafen ausgesprochen.

2 Drittel:
Die Wilds fingen stark an und gingen von Toren von Mark Parrish und Brian Rolston mit 2:0 in Führung. Beide Tore vielen im PP. Die Avs aber kaum geschockt und glichen durch Andrew Brunette und Tyler Arnason aus. Das Tor von Arnason viel im PP.
Im 3 Drittel schoss dann Mikko Koivu das entscheidene 3:2 und führte die Wilds zum 4 Heimsieg.

Quelle: nhl.com
FLYSKYMAN
Echt guter Lauf der WILDS RESPEKT dafür!!! Augenzwinkern
Aliens
Hier bekommt IHR natürlich jeden TAG alle Video (ausschnitte) zu den Spielen der NHL07/08:
http://www.boardtalk.de/ultras_for_iceal...ewtopic.php?t=2
FLYSKYMAN
Wild goalie Nicklas Backstrom injured; Nolan Schaefer recalled from AHL affiliate

http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=341...ge&service=page