Warriner bleibt

Adler86
Todd Warriner bleibt eine weitere Saison bei den haien
Adler86
Kölner Haie verlängern mit Todd Warriner

Stürmer Todd Warriner bleibt bei den Kölner Haien aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Sein ursprünglich am Saisonende auslaufender Vertrag wurde um ein weiteres Jahr bis 2009 verlängert.



Der Kanadier, der in seiner Laufbahn fast 500 NHL-Spiele absolviert hat, war zu Saisonbeginn zum KEC gewechselt. In 34 Spielen, die er nach anfänglichen Verletzungsproblemen für die Haie bestritten hat, verbuchte der 34jährige 34 Scorerpunkte. Mit aktuell 16 Saisontreffern ist er zweitbester Torjäger des KEC.



„Todd Warriner ist ein Eckpfeiler unserer Mannschaft. Er hilft uns durch seine Leistung auf dem Eis und seinem Auftreten in der Kabine“, kommentiert Haie-Manager Rodion Pauels die Vertragsverlängerung.
börni
Zitat:
Original von Adler86
Todd Warriner bleibt eine weitere Saison bei den haien

das finde ich gut warriner spielt eine gute saison und ist mit seiner routine enorm wichtig für die haie