Blue Lions Leipzig

Fuchs_Fan_BW
Gibt es schon einen Spielplan rotes Gesicht
WBler
Zitat:
Original von Fuchs_Fan_BW
Gibt es schon einen Spielplan rotes Gesicht


nein Es steht noch nichmal die Stafeleinteilung fest.
Fuchs_Fan_BW
Zitat:
Original von WBler
Zitat:
Original von Fuchs_Fan_BW
Gibt es schon einen Spielplan rotes Gesicht


nein Es steht noch nichmal die Stafeleinteilung fest.


Gestern hat noch der "Fanbeirat der Blue Lions" auf unser Page Informationen eingestellt.

Zitat:

Vom 31.08. bis 02.09.2007 sind die Lausitzer Füchse in Leipzig zu Gast und werden während eines Vorbereitungsturniers auf die Teams von ZSKA Moskau, den Eispiraten Crimmitschau und den Blue Lions Leipzig treffen.

Wir, der Fanbeirat der Blue Lions wollen gemeinsam mit der für die Blue Lions verantwortlichen Sport und Kunst Marketing GmbH und den Sponsoren aus diesem Turnier ein Fest für alle Eishockeyfans machen.

Dafür planen wir ein Rahmenprogramm, um den Gästen aus nah und fern drei tolle Tage zu bieten. Freitag und Samstag Abend gibt es im Anschluß eine Fanparty vor der Blue Lions Eisarena. Außerdem soll es in der spielfreien Zeit voraussichtlich ab Samstag Vormittag ein Fan-Fußball-Turnier in der direkt benachbarten Soccerworld geben. Erste Teams (nicht nur aus Leipzig) haben bereits ihre Zusagen gegeben. Zusätzlich gestalten Fans, Verein und Sponsoren verschiedene Stände rund um das Thema Eishockey.

Wir laden euch herzlich ein, aus diesem Turnier drei unvergessliche Tage zu machen und mit Spaß sowie tollem Sport in die neue Saison zu starten. Für einen kleinen, in der Höhe noch nicht feststehenden Obulus wird es auf dem Alten Messegelände die Möglichkeit zum Zelten geben. Vorgesehen ist dafür die Wiese vor der Messehalle 5. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Also seid dabei beim Auftakt für die neue Eiszeit in Leipzig!

Anmeldungen zum Fußballturnier (bitte bis zum 31.07.07) sowie zum Camping sind möglich unter

bluelionsfbr@jubii.de

Pro Fußballteam ist ein Startgeld von maximal € 25 zu zahlen, Details hierzu folgen in Kürze. Natürlich sind auch eure Fragen und Anregungen dort an der richtigen Adresse. Aber auch hier stehen wir euch Rede und Antwort.

Viele Grüße aus Leipzig und bis bald!

Torsten Schade
im Namen des Fanbeirats der Blue Lions Leipzig


Quelle: http://forum.eissport-weisswasser.de/thr...p?threadid=2716
WBler
Ansetzungen und Eintrittspreise zum Turnier gibt es HIER
Fuchs_Fan_BW
Zitat:
Original von WBler
Ansetzungen und Eintrittspreise zum Turnier gibt es HIER


Muss/Kann man sich Tickets vorbestellen oder meinst du man kommt auf jeden Fall rein kommt? cool
WBler
Wenn Vorbestellen dann im Blue Lions Büro - Tel: 0341/2308552, einfach mal anrufen.
Ich glaube nicht das es nötig sein wird aber man weis ja nie!


Das bezieht sich zumindest auf Stehplätze. Die wenigen Sitzplätze in der MH6 werden wohl schnell weg sein.
Fuchs_Fan_BW
@WBler DANKE Augenzwinkern

Die Blue Lions Leipzig müssen bereits vor Saisonbeginn den ersten Abgang hinnehmen. Der eigentlich als Stammverteidiger vorgesehene Reiko Berblinger wird auf Grund einer Verletzung nicht für die Blue Lions auflaufen. „Reiko hat sich während seines Vorbereitungsprogrammes auf die neue Saison eine Knochenabsplitterung an der Kniescheibe zugezogen, die nun mittels eines langwierigen Aufbauprogrammes behoben werden soll.“, so Leipzigs sportlicher Leiter Thomas Meyer.

Der 25-jährige ehemalige Hannoveraner fällt nun für mindestens drei Monate aus. „Natürlich sind wir alle enttäuscht, hatten wir uns doch von der Spielstärke und seiner Erfahrung eine Menge erwartet. Doch nun müssen wir das Beste aus der Situation machen“, kann Meyer seine Enttäuschung nur schwer verbergen. Kurze Zeit nachdem Meyer die Hiobsbotschaft erreichte, nahm er Kontakt zu mehreren Defensivverteidigern auf, zwei davon, darunter eine ehemaliger Verteidigerkollege von Löwenbändiger Zdenek Travnicek, kamen in die engere Wahl. Letztlich fiel die Entscheidung zu Gunsten des 28-jährigen Markus Witting. Der gebürtige Bad Tölzer stand in der vergangenen Spielzeit bei den Lausitzer Füchsen (Asstel Eishockey Liga) auf dem Eis und überzeugte dort durch seine kompromisslose Spielweise zu überzeugen und war ein wichtiger Eckpfeiler für den erfolgreichen Klassenerhalt. Eine ähnliche Rolle erwartet auch Thomas Meyer von seinem jüngsten Neuzugang: „Ich denke, dass wir trotz der kurzfristigen Absage von Reiko, nicht schlechter aufgestellt sind. Zwar ist Markus mit seiner harten körperbetonten Spielweise ein anderer Spielertyp als Reiko, in unserer Verteidigungszone sowie im Unterzahlspiel wird er aber sicherlich eine wichtige Rolle einnehmen.“, kommentiert Meyer die jüngste Verpflichtung. Dass er aber auch in der Lage ist, offensiv Akzente zu setzen, zeigte er nicht nur bei seiner letzten Station, als ihm in Dress der Lausitzer Füchse 13 Scorerpunkte gelangen. Auch in den vorangegangenen Spielzeiten im Trikot des Berliner SC Preußen (Oberliga), der Heilbronner Falken (Bundesliga) sowie des EC Bad Tölz (Bundesliga) wusste der Rechtsschütze zu überzeugen. Trotz der Verpflichtung von Markus Witting ist die Personalie Reiko Berblinger noch nicht gänzlich ad acta gelegt. „Der mit Reiko geschlossene Vertrag wird auf Grund der Verletzung nicht wirksam. Aber wir haben Reiko noch nicht abgeschrieben. Wir sind nach wie vor von seiner Qualität überzeugt und würden ihn gern, eine vollständige Genesung vorausgesetzt, in unserer Mannschaft haben. Ob das noch diese Saison sein wird oder erst zu Beginn der Saison 2008/09 hängt natürlich vom Heilungsprozess sowie der anschließenden Rehabilitation ab.“, so Meyer weiter.

Quelle: http://www.blue-lions-leipzig.de/magazin...uid=4&topmenu=3


Augenzwinkern Viel Glück Augenzwinkern Bye Bye ! ! ! Schade das er geht! cool
WBler
Zitat:


Augenzwinkern Viel Glück Augenzwinkern Bye Bye ! ! ! Schade das er geht! cool


Schön das er kommt cool
Buron Joker
Leipzig holt nach Berblingers Ausfall Markus Witting
Die Blue Lions Leipzig haben nach dem erneut verletzungsbedingten Ausfall von Reiko Berblinger (Knochenabsplitterung am Knie) reagiert und den Vertrag mit dem Neuzugang aufgelöst. Als Ersatz wurde von den Lausitzer Füchsen der 28-jährige Verteidiger Markus Witting verpflichtet. Beim Zweitbundesligisten erzielte der Ex-DEL-Spieler in der abgelaufenen Saison in 55 Spielen vier Tore und acht Assists, kassierte aber auch 184 Stafminuten.
Fuchs_Fan_BW
Zitat:
Original von Joker
Leipzig holt nach Berblingers Ausfall Markus Witting
Die Blue Lions Leipzig haben nach dem erneut verletzungsbedingten Ausfall von Reiko Berblinger (Knochenabsplitterung am Knie) reagiert und den Vertrag mit dem Neuzugang aufgelöst. Als Ersatz wurde von den Lausitzer Füchsen der 28-jährige Verteidiger Markus Witting verpflichtet. Beim Zweitbundesligisten erzielte der Ex-DEL-Spieler in der abgelaufenen Saison in 55 Spielen vier Tore und acht Assists, kassierte aber auch 184 Stafminuten.


Ja ja, reib einen das ruhig noch mal unter die Nase ! traurig
Ich habe schon schmerzlich bemerkt das er geht traurig
Buron Joker
großes Grinsen
WBler
Die neuen Trikots gibt es HIER zu sehen!
Fuchs_Fan_BW
Zitat:
Original von WBler
Die neuen Trikots gibt es HIER zu sehen!


Wie stellst nur Eures vor? Ich war mal so frei und hab ein neues Thema gemacht großes Grinsen
Also Euer Auswärtstrikot finde ich nicht schön. Das blau ist sehr sehr hell cool
WBler
Aktuelle Top-Stars von CSKA Moskau kommen nicht zum Turnier

Leipzig. Allmählich kehrt das Eishockey-Fieber auch nach Leipzig zurück. die Eismaschine verrichtet seit gestern bereits ihren Dienst. Die Spieler werden Ende der Woche zum Trainingsbeginn erwartet- 12. August ist Trainingsbeginn für die Blue Lions. Nur noch wenige Tage und der Eishockeylose Teil dieses Sommers ist Geschichte, was in der Geschäftstelle schon jetzt deutlich wird. Besonders ein Ereignis sorgt hier für reges Treiben: das Vorbereitungsturnier mit Crimmitschau, Weißwasser und CSKA Moskau (31. August bis 02. September). Lange wurde über die Besetzung der Mannschaft aus Russland spekuliert. jetzt ist klar: In Leipzig wird ein tarditions-team mit Legenden des russischen Eishockeys anterten. "Aus organisatorischen Gründen kann nicht das Team mit den aktuellen Top-Stars kommen. CSKA plant die Saison und Vorbereitung ein Jahr im Voraus. Da war kein Platz mehr für Leipzig", erklärt Anton Tutaev von der Energie Holding Sachsen. Der Blue Lions Hauptsponsor hatte die Verbindung nach Moskau zum Traditions-Club eingefädelt. Nun also doch nicht die jungen Super-Talente aus der russischen Talent-Schmiede. dafür 18 alte Hasen mit Erfahrung aus zahlreichen NHL-Spielen mit einigen Erfolgen im Gepäck: Insgesamt 46 Weltmeisterschafts-Titel bringen die Legenden aufs Eis. Tutaev: "Das ist ein professionelles Traditons-Team, das in der ganzen Welt unterwegs ist. Direkt im Anschluss an das Leipziger Turnier gehts zum Beispiel für zwei Wochen nach Australien." Angeführt wird es von Stürmer Evgeny Davydov, Olympiasieger 1992, in der NHL für Winnipeg, Florida sowie Ottawa im Einsatz und bis 2005 noch in der dritten russischen Liga aktiv.
Stefan Waldert

EHN 07.08.07
Fuchs_Fan_BW
Und wenn man sich das Alter der Herrn anschaut verwirrt Hm rotes Gesicht

Vjatcheslav Busaiev - 37
Evgenij Davydov - 40
Sergej Mylnikov - 48
Viktor Kuskin - 67
Vladimir Lushenko - 58
Alexandr Jakushev - 60
Alexandr Gusev - 60
Yuri Shatalov - 62
Sergej Gimaiev - 52
Vladimir und Alexandr Golikov - 52/54
Yuri Lebedev - 56
Alekej Tkachuk - 42
Igor Mishukov - 46
Yuri Blinov - 58
Yuri Liapkin - 62
WBler
@ Fuchs_Fan

damit dürfte sich aber deine Sorge wegen Karten erledigt haben.
Fuchs_Fan_BW
Wenn ich über 500km zu einem Spiel fahre, dann bestelle ich trotzdem immer gern Karten großes Grinsen
Mach ich sogar, wenn es in den Fuchsbau geht! cool
WBler
immer auf der sicheren Seite smile
Adler86
Zitat:
Original von WBler
Angeführt wird es von Stürmer Evgeny Davydov, Olympiasieger 1992, in der NHL für Winnipeg, Florida sowie Ottawa im Einsatz und bis 2005 noch in der dritten russischen Liga aktiv.
Stefan Waldert

EHN 07.08.07



Hat der nicht auch mal bei den Berlin Capitals gespielt?? In ihrer letzten DEL-Saison???
Fuchs_Fan_BW
Zitat:
Original von Adler86
Zitat:
Original von WBler
Angeführt wird es von Stürmer Evgeny Davydov, Olympiasieger 1992, in der NHL für Winnipeg, Florida sowie Ottawa im Einsatz und bis 2005 noch in der dritten russischen Liga aktiv.
Stefan Waldert
EHN 07.08.07


Hat der nicht auch mal bei den Berlin Capitals gespielt?? In ihrer letzten DEL-Saison???


JA!

1984-85 Chelyabinsk Traktor Russia
1985-86 Chelyabinsk Traktor Russia
1986-87 CSKA Moscow Russia
1987-88 CSKA Moscow Russia
1988-89 CSKA Moscow Russia
1989-90 CSKA Moscow Russia
1990-91 CSKA Moscow Russia
1991-92 CSKA Moscow Russia
1991-92 Winnipeg Jets NHL
1992-93 Winnipeg Jets NHL
1993-94 Florida Panthers NHL
1993-94 Ottawa Senators NHL
1994-95 Ottawa Senators NHL
1994-95 San Diego Gulls IHL
1994-95 Chicago Wolves IHL
1995-96 Amiens France
1996-97 Brynas IF Gavle SEL
1997-98 Brynas IF Gavle SEL
1998-99 Zug Swiss-A
1998-99 Kazan Ak-Bars Russia
2001-02 Karpat FNL
2001-02 Berlin Capitals DEL
2002-03 Krylja Sovetov Russia
2002-03 Milan Italy